Exotische Drachengestalt II

Aus Pathfinder-SRD
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  • Schule: Verwandlung (Gestaltwandel)
  • Grad: DRU 8, HXM/MAG 7

Dieser Zauber funktioniert wie Exotische Drachengestalt I, erlaubt dir aber, die Gestalt eines großen Kaiser- oder Ur-Drachen anzunehmen. Druiden können immer noch nur die Gestalt eines Ur-Drachen wählen. Du erlangst folgendes: einen Größenbonus von +6 auf deine Stärke, einen Größenbonus von +4 auf deine Konstitution, einen Natürlichen Rüstungsbonus von +6, eine Bewegungsrate für Fliegen von 27 m (schlecht), Dunkelsicht 18 m, eine Odemwaffe, Schadensreduzierung 5/Magie und Resistenz gegen eine Energieart oder einen Effekt. Du erhältst ferner einen Bissangriff (2W6), zwei Klauenangriffe (1W8), einen Schwanzschlagangriff (1W8) und entweder einen Durchbohrenangriff im Falle eines Kaiserdrachen oder zwei Flügelangriffe (1W6) im Falle eines Ur-Drachen. Alle Odemwaffen verursachen 6W8 Schadenspunkte, sofern nicht anders vermerkt (REF, halbiert). Linien-Odemwaffen reichen 24 m weit, Kegel-Odemwaffen 12 m.