Drow-Adliger Kleriker 3

Aus Pathfinder-SRD
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HG 3

EP 800 Weibliche Drow-Adelige, Klerikerin der 3. Stufe

CB Mittelgroße Humanoide (Elf )

INI +3; Sinne Dunkelsicht 36m; Wahrnehmung +5

Verteidigung

RK 21, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 18 (+3 GE, +6 Rüstung, +2 Schild)

TP 20 (3W8+3)

REF +4, WIL +6, ZÄH +4; +2 gegen Verzauberung

Immunitäten gegen Schlaf; ZR 14

Schwächen Blindheit durch Licht

Angriff

Bewegungsrate 6m

Nahkampf Rapier [Meisterarbeit] +4 (1W6+1/18-20)

Fernkampf Handarmbrust +5 (1W4/19-20 plus Gift)

Angriffsfläche 1,50m; Reichweite 1,50m

Besondere Angriffe Blutige Hand (6/Tag), Hauch des Chaos (6/Tag), Negative Energie fokussieren (4/Tag, 2W6, SG 12)


Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 3)

Immer - Magie entdecken

Beliebig oft - Federfall, Feenfeuer, Schweben, Tanzende Lichter, Undurchdringliche Dunkelheit

1/Tag - Einflüsterung (SG 14), Göttliche Gunst, Magie bannen Bekannte Zauber (ZS 3)

2. - Person festhalten (SG 15), Stille (SG 15), TotenglockeD (SG 15)

1. - Furcht auslösen (SG 14), Leichte Wunden heilen, Schutz vor OrdnungD, Segnen

0. - Ausbluten (SG 13), Gift entdecken, Magie lesen, Resistenz D Domänenzauber; Domänen Chaos, Tod

Spielwerte

ST 12, GE 17, KO 12, IN 10, WE 17CH 12

GAB +2; KMB +3; KMV +16

Talente Fokussiertes Niederstrecken, Waffenfinesse

Fertigkeiten Motiv erkennen +9, Wissen (Religion) +6,

Zauberkunde +6; Volksmodifikatoren Wahrnehmung +2

Sprachen Elfisch, Finsterländisch

Besondere Eigenschaften

Gift einsetzen Ausrüstung Brustplatte [Meisterarbeit], Schwerer Stahlschild, Rapier [Meisterarbeit], Drowgift (4), Trank: Unsichtbarkeit, Schriftrolle: Magie bannen, Stab: Leichte Wunden heilen (ZS 1, 20 Ladungen), 400 GM