Weiterleitung
Weiterleitung nach:
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 17 Unterkategorien (17 insgesamt):
E
V
- Volksmerkmale (Angriff)
- Volksmerkmale (Attributswerte)
- Volksmerkmale (Bewegung)
- Volksmerkmale (Magie)
- Volksmerkmale (Monströs)
- Volksmerkmale (Schwächen)
- Volksmerkmale (Sinne)
- Volksmerkmale (Sonstige)
- Volksmerkmale (Standard)
- Volksmerkmale (Talente und Fertigkeiten)
- Volksmerkmale (Verbessert)
- Volksmerkmale (Verteidigung)
Seiten in der Kategorie „Völkerbaukasten“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 238 insgesamt.
(vorherige Seite) (nächste Seite)A
B
- Baumsprache (2 VP)
- Begnadeter Linguist (2 VP)
- Behände Angriffe (2 VP)
- Behände Landung (2 VP)
- Beliebig oft einsetzbare Zauberähnliche Fähigkeit (variabel, siehe Speziell)
- Bergbewohner (1 VP)
- Bergsteiger (1 VP)
- Beschützer der Enklave (2 VP)
- Betörender Lügner (2 VP)
- Biss (1 VP)
- Blindgespür 9m (4 VP)
- Blindheit durch Licht (-2 VP)
- Blitzreaktion (2 VP)
D
E
- Eingelebt (1 VP)
- Eisenwuchs (2 VP)
- Elementarangriff (1 VP)
- Elementarbeschwörer (2 VP)
- Elementare Immunität (4 VP)
- Elementare Verbundenheit (1 VP)
- Elementare Waffen (6 VP)
- Elfenmagie (3 VP)
- Elfische Immunität (2 VP)
- Emissär (1 VP)
- Empfindlichkeit gegen Auferstehung (-1 VP)
- Empfindlichkeit gegen Elemente (-2 VP)
- Empfindlichkeit gegen Sonnenlicht (-2 VP)
- Energieresistenz (1 VP)
- Erhabene Resistenz (3 VP)
- Externar (Einheimischer) (3 VP)
F
- Feengedanken (1 VP)
- Feenmagie (2 VP)
- Feenwesen (2 VP)
- Felsen fangen (2 VP)
- Felsen werfen (3 VP)
- Fertigkeitsbonus (2 VP)
- Fertigkeitstraining (1 VP)
- Feuer im Blut (3 VP)
- Finsterlandjäger (4 VP)
- Finsterlandmagie (3 VP)
- Finsterlandschleicher (5 VP)
- Fliegen (4 VP)
- Flinke Füße (3 VP)
- Fruchtbarer Boden (2 VP)
- Frühere Leben (4 VP)
- Furchteinflößendes Quaken (2 VP)
- Furchtlos (1 VP)
G
- Gelände durchqueren (1 VP)
- Gemischte Schwäche (-2 VP)
- Geruchssinn (4 VP)
- Geschult (4 VP)
- Gestankaura (4 VP)
- Gier (1 VP)
- Gift einsetzen (1 VP)
- Giftresistenz (3 VP)
- Gleitschwingen (3 VP)
- Gnomenmagie (2 VP)
- Graben (3 VP)
- Grauensmagie (3 VP)
- Greifende Gliedmaßen (6 VP)
- Greifender Schwanz (2 VP)
- Groß (7 VP)
- Große Schwäche (-3 VP)
H
- Halb-Konstrukt (7 VP)
- Halb-Untote (5 VP)
- Handwerker (1 VP)
- Hass (1 VP)
- Heiligenschein (2 VP)
- Heimtückischer Boden (2 VP)
- Heldenhaft (4 VP)
- Himmelsgeboren (3 VP)
- Himmelswächter (3 VP)
- Hinterhältig (5 VP)
- Humanoider (0 VP)
- Hypnotisch (2 VP)
- Hypnotischer Blick (3 VP)
- Höhere Verteidigungsschulung (4 VP)
I
K
L
M
- Machtlos im Sonnenlicht (-2 VP)
- Magie der Svirfneblin (2 VP)
- Magierjäger (4 VP)
- Magischer Linguist (2 VP)
- Meisterbastler (2 VP)
- Menschenabkömmling (0 VP)
- Mit Schatten verschmelzen (1 VP)
- Mittelgroß (0 VP)
- Monströser Humanoider (3 VP)
- Mächtige Zauberresistenz (3 VP)
- Mächtige Zauberähnliche Fähigkeit (variabel, siehe Speziell)
- Mächtiger Sturmangriff (2 VP)
- Mächtigerer Glücksstern (4 VP)
- Mächtiges Gestaltwechseln (6 VP)
N
S
- Samsarische Magie (2 VP)
- Schadensreduzierung (4 VP; siehe Speziell)
- Schadensresistenz der Feen (3 VP)
- Schadensresistenz der Lykanthropen (3 VP)
- Schadensresistenz der Skelette (2 VP)
- Schattenhafte Resistenz (2 VP)
- Schattenmagie (2 VP)
- Schattenroute (5 VP)
- Schattenverbunden (5 VP)
- Schattenzauberer (2 VP)
- Schlachterprobt (4 VP)
- Schleichender Jäger (2 VP)
- Schnell (1 VP)
- Schnell wie ein Schatten (3 VP)
- Schnelle Heilung (6 VP)
- Schwerterprobt (4 VP)
- Schwimmen (2 VP)
- Schwäche (-1 VP)
- Schwächere Zauberresistenz (2 VP)
- Schwächere Zauberähnliche Fähigkeit (variabel, siehe Speziell)
- Schwächerer Glücksstern (2 VP)
- Schwächeres Gestaltwechseln (3 VP)
- Schwärmen (1 oder 2 VP)
- Seelenblick (4 VP)
- Sehr klein (4 VP)
- Silberne Zunge (3 VP)
- Spezialisiert (1 VP)
- Sprachbegabt (2 VP)
- Springer (2 VP)
- Spurter (1 VP)
- Stadtverbunden (1 VP)
- Standard (0 VP)
- Standard (0 VP) (Sprache)
- Standfestigkeit (1 VP)
- Stark ausgeprägt (2 VP)
- Statisches Bonustalent (2 VP)
- Stein im Blut (3 VP)
- Steingesang (1 VP)
- Steingespür (1 VP)
- Steinseher (2 VP)
- Stollensicht (2 VP)
- Stur (2 VP)
- Sturm im Blut (3 VP)
- Ständige Zauberähnliche Erkenntnismagie (3 VP)