Elf Waldläufer 4, Schurke 2

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 4. Juli 2023, 11:21 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''HG 1''' '''EP 200''' Männlicher Elf, Waldläufer 4/Schurke 2 N Mittelgroßer Humanoider (Elf) '''INI''' +4 (+6 wenn im Wald); '''Sinne''' Dämmersicht, Wahrnehmung +11 (+13 wenn im Wald) ===Verteidigung=== '''RK''' 18, Berührung 14, Auf dem falschen Fuß erwischt 14 (+4 Rüstung, +4 GE) '''TP''' 39 (4W10+2W8+6) '''ZÄH''' +6, '''REF''' +12, '''WIL''' +2; +2 gegen Verzauberungen Defensive Fähigkeiten Entrinnen; Immunität Schlaf ===Angriff===…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

HG 1

EP 200 Männlicher Elf, Waldläufer 4/Schurke 2

N Mittelgroßer Humanoider (Elf)

INI +4 (+6 wenn im Wald); Sinne Dämmersicht, Wahrnehmung +11 (+13 wenn im Wald)

Verteidigung

RK 18, Berührung 14, Auf dem falschen Fuß erwischt 14 (+4 Rüstung, +4 GE)

TP 39 (4W10+2W8+6) ZÄH +6, REF +12, WIL +2; +2 gegen Verzauberungen Defensive Fähigkeiten Entrinnen; Immunität Schlaf

Angriff

BEW 9 m

Nahkampf Rapier [Meisterarbeit] +10 (1W6+1/18-20)

Fernkampf Langbogen +1 +10 (1W8+1/x3)

Fernkampf Langbogen +1 +8/+8 (1W8+1/x3)

Besondere Angriffe Erzfeind (Humanoider [Ork]), Bevorzugte

Umgebung (Wald), Schurkentricks (Blutende Wunde), Hinterhältiger Angriff (1W6). WERTE

ST 13, GE 18, KO 12, IN 14, WE 10, CH 8

GAB +5, KMB +6, KMV 20

Talente Tödliche Zielgenauigkeit, Ausdauer, Kernschuss, Schnelles Schießen, Waffenfinesse

Fertigkeiten Akrobatik +13, Klettern +10, Entfesselungskunst +9, Heilkunde +9, Wissen (Geographie) +11, Wissen (Natur) +11, Wahrnehmung +11 (+13 im Wald), Heimlichkeit +13, Überlebenskunst +9 (+11 wenn Spuren verfolgt werden), Schwimmen +6.

Sprachen Gemeinsprache, Elfisch, Orkisch, Sylvanisch.

Besondere Eigenschaften Bund mit der Natur (Wolf), Spuren lesen, Fallen finden +1 Kampfausrüstung Trank des Mittelschweren Wunden Heilens, Unsichtbarkeitstrank; Andere Ausrüstung Langbogen +1 mit 40 Pfeilen, Rapier [Meisterarbeit], beschlagene Lederrüstung +1, Ausrüstung und Münzen im Wert von 200 GM.[Category:NSC (6)]]