Gesinnung sehen

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 21. Oktober 2022, 12:00 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Erkenntniszauber; Grad: ALC 1, BAR 1, HXM/MAG 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G, M (ein Krötenauge) Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe Wenn du diesen Zauber wirkst, wähle eine Gesinnung (z.B. Rechtschaffen Gut oder Chaotisch Böse). Kreaturen dieser Gesinnung strahlen ein geisterhaftes Leuchten aus, solange du sie siehst. Andere Kreaturen können dieses Leuchten nicht sehen, nur du. Zauber und Effekte…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Schule: Erkenntniszauber; Grad: ALC 1, BAR 1, HXM/MAG 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G, M (ein Krötenauge) Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe

Wenn du diesen Zauber wirkst, wähle eine Gesinnung (z.B. Rechtschaffen Gut oder Chaotisch Böse). Kreaturen dieser Gesinnung strahlen ein geisterhaftes Leuchten aus, solange du sie siehst. Andere Kreaturen können dieses Leuchten nicht sehen, nur du. Zauber und Effekte, welche eine Gesinnung verhüllen, z.B. Gesinnung verbergen, stören auch die Effekte dieses Zaubers.