Bluthund

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 20. Oktober 2022, 17:28 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Verwandlung; Grad: ALC 3, INQ 2, WAL 2 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G, M (ein Tropfen Blut und eine Prise Zimt) Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 1 Stunde/Stufe Du erhältst die Spezialfähigkeit Geruchssinn, einschließlich der Fähigkeit, Spuren nach dem Geruch zu folgen. Du erhältst einen Kompetenzbonus von +8 auf Wahrnehmungswürfe, die Geruch betreffen sowie einen Kompetenzbonus von +4 auf Überlebenskunstwü…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Schule: Verwandlung; Grad: ALC 3, INQ 2, WAL 2 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G, M (ein Tropfen Blut und eine Prise Zimt) Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 1 Stunde/Stufe

Du erhältst die Spezialfähigkeit Geruchssinn, einschließlich der Fähigkeit, Spuren nach dem Geruch zu folgen. Du erhältst einen Kompetenzbonus von +8 auf Wahrnehmungswürfe, die Geruch betreffen sowie einen Kompetenzbonus von +4 auf Überlebenskunstwürfe, um mit Hilfe deines Geruchssinns Spuren zu verfolgen. Du erhältst einen Malus von -4 auf Rettungswürfe gegen geruchsbezogene Effekte wie die Fähigkeit Gestank und Stinkende Wolke. Eine Kreatur unter dem Effekt von Bluthund kann mit einem Wahrnehmungswurf gegen SG 20 per Geruchssinn Gift entdecken.