Zu-Fall-bringendes Wirbeln

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 2. April 2024, 14:24 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Du kannst alle benachbarten Gegner mit einem Kampfstab zu Fall bringen.

Vorraussetzungen: IN 13, Defensive Kampfweise, Verbessertes Zu-Fall-bringen, Zu-Fall-bringender Stab, Waffenfokus (Kampfstab), Waffenspezialisierung (Kampfstab), Grund-Angriffsbonus +12.

Vorteil: Mit einer Vollen Aktion kannst du, wenn du einen Kampfstab mit beiden Händen führst, gegen jeden benachbarten Gegner das Kampfmanöver Zu-Fall-bringen ausführen.

Speziell: Solltest du ein Kampfmagus mit dem Archetyp Stabmagus sein, kannst du Zauberschlag jeder Zeit beim Kampfmanöver Zu-Fall-bringen einsetzen, bei dem du den Kampfstab verwendest.

Kampftrick: Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst.