Die Jagd belebt dich, genießt du es doch, deine Beute aufzuspüren und zu töten.
Voraussetzungen: Überlebenskunst 1 Rang; GAB +4 oder Klassenmerkmal Spuren lesen.
Vorteil: Gelingt dir ein Fertigkeitswurf für Überlebenskunst zum Finden oder Verfolgen der Spuren einer Kreatur, kannst du ein Mal am Tag diese Kreatur für eine Anzahl von Stunden entsprechend der Höhe der Zahl deiner Ränge in Überlebenskunst + 4 zu deinem Preis erklären. Du erhältst einen Moralbonus auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um den Spuren deines Preises zu folgen, sowie auf Waffenschadenswürfe gegen deinen Preis. Findest du deinen Preis und tötest ihn oder verleihst ihm den Zustand Hilflos, so erlangst du einen Moralbonus von +2 auf Angriffs-, Rettungs- und Fertigkeitswürfe für eine Anzahl an Stunden gleich der Zahl deiner Fertigkeitsränge in Überlebenskunst.
Speziell: Ein Tiergefährte kann dieses Talent als Tiertalent wählen.