Vor Generationen verunreinigte ein Dämon die Essenz deiner Blutlinie. Zwar manifestiert sich diese Verderbnis nicht in allen deiner Verwandten, doch wenn du in Blutwut verfällst, verkörperst du ihre furchtbare Ausstrahlung.
Bonustalente: Abhärtung, Doppelschlag, Einschüchternde Kraft, Große Zähigkeit, Heftiger Angriff, Verbesserter Ansturm, Verbessertes Gegenstand zerschmettern.
Bonuszauber: 7. – Schwächestrahl, 10. – Bärenstärke, 13. – Wut, 16. – Steinhaut.
Macht des Blutes: Die Kraft des Abyss tost durch deine Adern und sorgt während der Blutwut für entsetzliche Verwandlungen.
- Klauen (ÜF): Mit der 1. Stufe wachsen dir während der Blutwut Klauen. Diese werden als Natürliche Waffen behandelt, die es dir erlauben, als Vollen Angriff zwei Klauenangriffe mit deinem vollen Grundangriffsbonus auszuführen. Diese Angriffe verursachen jeweils 1W6 Schadenspunkte (1W4, falls du die Größenkategorie Klein haben solltest) plus deinem Stärkemodifikator. Mit der 4. Stufe gelten diese Klauen hinsichtlich Schadensreduzierung als Magisch. Mit der 8. Stufe steigt der Schaden auf 1W8 Punkte (bzw. 1W6, falls du die Größenkategorie Klein haben solltest). Mit der 12. Stufe erhalten die Klauen die Eigenschaft Aufflammend und verursachen +1W6 Punkte Feuerschaden bei einem Treffer.
- Dämonische Größe (ÜF): Mit der 4. Stufe kannst dich entscheiden, während der Blutwut um eine Größenkategorie über deine Grundgröße hinaus zu wachsen (wie Person vergrößern), selbst wenn du nicht der Kategorie Humanoider angehören solltest.
- Dämonische Resistenz (ÜF): Mit der 8. Stufe erhältst du Resistenz 5 gegen Feuer, Kälte und Säure. Mit der 16. Stufe steigen diese Resistenzen auf 10.
- Dämonische Blutwut (ÜF): Mit der 12. Stufe steigt der Moralbonus auf Stärke, den dir deine Blutwut verleiht, um 2, allerdings steigt auch der Malus auf deine RK von -2 auf -4. Mit der 16. Stufe steigt der Stärkebonus stattdessen um 4 und mit der 20. Stufe stattdessen um 6.
- Dämonische Ausstrahlung (ÜF): Mit der 16. Stufe kannst du dich während der Blutwut entscheiden, eine Flammenaura aufzubauen. Dabei handelt es sich um eine auf dich zentrierte 1,50 m-Explosion, welche Kreaturen, die ihre Züge in dieser Aura beenden, Feuerschaden in Höhe von 2W6 + deinem Konstitutionsmodifikator zufügt.
- Dämonische Immunität (ÜF): Mit der 20. Stufe wirst du immun gegen Elektrizität und Gift. Du besitzt diesen Vorteil ständig, auch außerhalb deiner Blutwut.