Natürlicher Rhythmus

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 10. November 2022, 12:06 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge)
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  • Schule: Verwandlung
  • Grad: DRU 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (eine Handvoll Kiesel, die man einen nach dem anderen zu Boden fallen lässt)
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Berührte Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Du verstärkst die Fähigkeit einer Kreatur, einen Gegner zu verletzen. Dies basiert darauf, wie oft besagte Kreatur diesen Gegner bereits mit einem Natürlichen Angriff verletzt hat. Jedes Mal, wenn die Kreatur einen Gegner mit einem Natürlichen Angriff trifft, erhält sie einen kumulativen Bonus von +1 auf Schadenswürfe gegen diesen Gegner, wenn sie mit Natürlichen Angriffen attackiert (maximal +5). Verfehlt die Zielkreatur den Gegner einmal, werden alle Schadensboni auf +0 zurückgesetzt.