K.O.-Schlag (AF): Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „Einmal am Tag kann der Schurke auf seinen Hinterhältigen Schaden verzichten, um einen Gegner bewusstlos zu schlagen. Er muss ankündigen, dass er von diesem Trick Gebrauch macht, ehe er angreift. Sollte der Angriff erfolgreich sein, verursacht er normalen Schaden. Statt des Hinterhältigen Schadens (und aller Effekte, die durch Hinterhältigen Schaden ausgelöst werden) verliert das Ziel für 1W4 Runden das Bewusstsein. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf…“)
 
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Einmal am Tag kann der Schurke auf seinen Hinterhältigen Schaden verzichten, um einen Gegner bewusstlos zu schlagen. Er muss ankündigen, dass er von diesem Trick Gebrauch macht, ehe er angreift. Sollte der Angriff erfolgreich sein, verursacht er normalen Schaden. Statt des Hinterhältigen Schadens (und aller Effekte, die durch Hinterhältigen Schaden ausgelöst werden) verliert das Ziel für 1W4 Runden das Bewusstsein. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf lässt den Gegner für 1 Runde Wanken. Der SG des Rettungswurfes beträgt 10 + ½ Stufe des Schurken + dem IN-Modifikator des Schurken.
Einmal am Tag kann der Schurke auf seinen Hinterhältigen Schaden verzichten, um einen Gegner bewusstlos zu schlagen. Er muss ankündigen, dass er von diesem Trick Gebrauch macht, ehe er angreift. Sollte der Angriff erfolgreich sein, verursacht er normalen Schaden. Statt des Hinterhältigen Schadens (und aller Effekte, die durch Hinterhältigen Schaden ausgelöst werden) verliert das Ziel für 1W4 Runden das Bewusstsein. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf lässt den Gegner für 1 Runde Wanken. Der SG des Rettungswurfes beträgt 10 + ½ Stufe des Schurken + dem IN-Modifikator des Schurken.


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Version vom 13. Oktober 2022, 14:20 Uhr

Einmal am Tag kann der Schurke auf seinen Hinterhältigen Schaden verzichten, um einen Gegner bewusstlos zu schlagen. Er muss ankündigen, dass er von diesem Trick Gebrauch macht, ehe er angreift. Sollte der Angriff erfolgreich sein, verursacht er normalen Schaden. Statt des Hinterhältigen Schadens (und aller Effekte, die durch Hinterhältigen Schaden ausgelöst werden) verliert das Ziel für 1W4 Runden das Bewusstsein. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf lässt den Gegner für 1 Runde Wanken. Der SG des Rettungswurfes beträgt 10 + ½ Stufe des Schurken + dem IN-Modifikator des Schurken.