Hexenblick (ÜF) (Schamanenhexerei): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Schamane kann einen Gegner, der sich innerhalb von 9 m Entfernung befindet und den er sehen kann, mit Zweifel erfüllen. Das Ziel erleidet nach Wahl des Schamanen einen Malus von -2 auf einen der folgenden Werte bzw. Würfe: RK, Attributs-, Angriffs-, Rettungs- oder Fertigkeitswürfe. Diese Hexerei hält für eine Anzahl von Runden in Höhe seines Weisheitsmodifikators +3 an. Ein erfolgreicher Willenswurf senkt die Dauer auf 1 Runde. Dies ist ein geis…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Schamane kann einen Gegner, der sich innerhalb von 9 m Entfernung befindet und den er sehen kann, mit Zweifel erfüllen. Das Ziel erleidet nach Wahl des Schamanen einen Malus von -2 auf einen der folgenden Werte bzw. Würfe: RK, Attributs-, Angriffs-, Rettungs- oder Fertigkeitswürfe. Diese Hexerei hält für eine Anzahl von Runden in Höhe seines Weisheitsmodifikators +3 an. Ein erfolgreicher Willenswurf senkt die Dauer auf 1 Runde. Dies ist ein geistesbeeinflussender Effekt. Mit der 8. Stufe steigt der Malus auf -4.
Der Schamane kann einen Gegner, der sich innerhalb von 9 m Entfernung befindet und den er sehen kann, mit Zweifel erfüllen. Das Ziel erleidet nach Wahl des Schamanen einen Malus von -2 auf einen der folgenden Werte bzw. Würfe: RK, Attributs-, Angriffs-, Rettungs- oder Fertigkeitswürfe. Diese Hexerei hält für eine Anzahl von Runden in Höhe seines Weisheitsmodifikators +3 an. Ein erfolgreicher Willenswurf senkt die Dauer auf 1 Runde. Dies ist ein geistesbeeinflussender Effekt. Mit der 8. Stufe steigt der Malus auf -4.


__NOTOC__[[Category:Schamanenhexereien]][[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Schamanenhexereien]][[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 27. Oktober 2022, 14:27 Uhr

Der Schamane kann einen Gegner, der sich innerhalb von 9 m Entfernung befindet und den er sehen kann, mit Zweifel erfüllen. Das Ziel erleidet nach Wahl des Schamanen einen Malus von -2 auf einen der folgenden Werte bzw. Würfe: RK, Attributs-, Angriffs-, Rettungs- oder Fertigkeitswürfe. Diese Hexerei hält für eine Anzahl von Runden in Höhe seines Weisheitsmodifikators +3 an. Ein erfolgreicher Willenswurf senkt die Dauer auf 1 Runde. Dies ist ein geistesbeeinflussender Effekt. Mit der 8. Stufe steigt der Malus auf -4.[Category:Benötigt Verlinkungen]]