Schurkische Inspiration (AF): Unterschied zwischen den Versionen

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Ein Ermittler kann seine Fähigkeit Inspiration in Verbindung mit Fertigkeitswürfen für Bluffen, Einschüchtern, Fingerfertigkeit, Mechanismus ausschalten und Verkleiden nutzen, ohne dabei Inspirationspunkte aufwenden zu müssen, sofern er in der jeweiligen Fertigkeit geübt ist.
Ein Ermittler kann seine Fähigkeit Inspiration in Verbindung mit Fertigkeitswürfen für Bluffen, Einschüchtern, Fingerfertigkeit, Mechanismus ausschalten und Verkleiden nutzen, ohne dabei Inspirationspunkte aufwenden zu müssen, sofern er in der jeweiligen Fertigkeit geübt ist.


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Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 13:56 Uhr

Ein Ermittler kann seine Fähigkeit Inspiration in Verbindung mit Fertigkeitswürfen für Bluffen, Einschüchtern, Fingerfertigkeit, Mechanismus ausschalten und Verkleiden nutzen, ohne dabei Inspirationspunkte aufwenden zu müssen, sofern er in der jeweiligen Fertigkeit geübt ist.