Heimgesucht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Böswillige Geister folgen dir, wo immer du dich hin begibst, und verursachen kleinere Unfälle und seltsame Vorfälle (beispielsweise unerwartete Windstöße, kleine Gegenstände, die sich von selbst bewegen, oder leise Geräusche). Du benötigst eine Standard-Aktion, um einen Gegenstand hervor zu holen, sofern es nicht schon normalerweise länger dauern würde (ausgenommen sind hiervon Komponenten zum Zaubern, diese können wie gewöhnlich genutzt werde…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Böswillige Geister folgen dir, wo immer du dich hin begibst, und verursachen kleinere Unfälle und seltsame Vorfälle (beispielsweise unerwartete Windstöße, kleine Gegenstände, die sich von selbst bewegen, oder leise Geräusche). Du benötigst eine Standard-Aktion, um einen Gegenstand hervor zu holen, sofern es nicht schon normalerweise länger dauern würde (ausgenommen sind hiervon Komponenten zum Zaubern, diese können wie gewöhnlich genutzt werden). Jeder Gegenstand, den du fallen lässt, landet 3 m von dir entfernt in einer zufälligen Richtung. Füge die Zauber Magierhand und Geisterhaftes Geräusch zur Liste der dir bekannten Zauber hinzu. Auf der 10. Stufe kannst du zusätzlich noch Telekinese hinzufügen und auf der 15. Stufe Schwerkraft umkehren.
Böswillige Geister folgen dir, wo immer du dich hin begibst, und verursachen kleinere Unfälle und seltsame Vorfälle (beispielsweise unerwartete Windstöße, kleine Gegenstände, die sich von selbst bewegen, oder leise Geräusche). Du benötigst eine Standard-Aktion, um einen Gegenstand hervor zu holen, sofern es nicht schon normalerweise länger dauern würde (ausgenommen sind hiervon Komponenten zum Zaubern, diese können wie gewöhnlich genutzt werden). Jeder Gegenstand, den du fallen lässt, landet 3 m von dir entfernt in einer zufälligen Richtung. Füge die Zauber Magierhand und Geisterhaftes Geräusch zur Liste der dir bekannten Zauber hinzu. Auf der 10. Stufe kannst du zusätzlich noch Telekinese hinzufügen und auf der 15. Stufe Schwerkraft umkehren.


__NOTOC__[[Category:Mystikerflüche]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Mystikerflüche]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 13:49 Uhr

Böswillige Geister folgen dir, wo immer du dich hin begibst, und verursachen kleinere Unfälle und seltsame Vorfälle (beispielsweise unerwartete Windstöße, kleine Gegenstände, die sich von selbst bewegen, oder leise Geräusche). Du benötigst eine Standard-Aktion, um einen Gegenstand hervor zu holen, sofern es nicht schon normalerweise länger dauern würde (ausgenommen sind hiervon Komponenten zum Zaubern, diese können wie gewöhnlich genutzt werden). Jeder Gegenstand, den du fallen lässt, landet 3 m von dir entfernt in einer zufälligen Richtung. Füge die Zauber Magierhand und Geisterhaftes Geräusch zur Liste der dir bekannten Zauber hinzu. Auf der 10. Stufe kannst du zusätzlich noch Telekinese hinzufügen und auf der 15. Stufe Schwerkraft umkehren.