Seemann des Fesselarchipels: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
K (Kitcat verschob die Seite Seemann der Pirateninsel nach Seemann des Fesselarchipels)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:




[[Category:Wesenszüge]][[Category:Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 24. Oktober 2022, 17:18 Uhr

Du bist mit den gefährlichen Küsten, Strömungen und Gezeiten der Pirateninsel vertraut und kannst dieses Wissen überall anwenden. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wissen (Geographie) und Wissen (Natur) auf dem Meer. Du erhältst zudem einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen. Schwimmen ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.