Anhänger des Sovyrianischen Pantheon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Beeindruckt von dem mysteriösen Ort des elfischen Ursprungs, verehrst du die elfischen Gottheiten, die in Golarion über nur wenig Einfluss verfügen. Du erhältst einen Wesenszugsbonus von +1, wenn du Fertigkeitswürfe auf Wissen (Geschichte) durchführst, die sich auf Kunst beziehen, wenn du Fertigkeitswürfe auf Überlebenskunst machst, um Wild zu jagen, und auf alle Fertigkeitswürfe auf Wissen (Baukunst), auf Konstitutionswürfe zum Rennen oder auf…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:




[[Category:Wesenszüge]][[Category:Die Elfen Golarions]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Calistria)]][[Category:Wesenszüge (Desna)]][[Category:Wesenszüge (Findeladlara)]][[Category:Wesenszüge (Ketephys)]][[Category:Wesenszüge (Nethys)]][[Category:Wesenszüge (Yuelral)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Die Elfen Golarions]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Calistria)]][[Category:Wesenszüge (Desna)]][[Category:Wesenszüge (Findeladlara)]][[Category:Wesenszüge (Ketephys)]][[Category:Wesenszüge (Nethys)]][[Category:Wesenszüge (Yuelral)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 24. Oktober 2022, 15:39 Uhr

Beeindruckt von dem mysteriösen Ort des elfischen Ursprungs, verehrst du die elfischen Gottheiten, die in Golarion über nur wenig Einfluss verfügen. Du erhältst einen Wesenszugsbonus von +1, wenn du Fertigkeitswürfe auf Wissen (Geschichte) durchführst, die sich auf Kunst beziehen, wenn du Fertigkeitswürfe auf Überlebenskunst machst, um Wild zu jagen, und auf alle Fertigkeitswürfe auf Wissen (Baukunst), auf Konstitutionswürfe zum Rennen oder auf Fertigkeitswürfe für Zauberkunde in Bezug auf Edelsteine oder Kristalle.