Ruhm oder Tod: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Speziell:''' Du kannst diesen eine Volle Aktion erfordernden Angriff mit den Vorteilen von [[Konzentrierter Schlag]], [[Verbesserter Konzentrierter Schlag]] oder [[Mächtiger Konzentrierter Schlag]] verbinden.
'''Speziell:''' Du kannst diesen eine Volle Aktion erfordernden Angriff mit den Vorteilen von [[Konzentrierter Schlag]], [[Verbesserter Konzentrierter Schlag]] oder [[Mächtiger Konzentrierter Schlag]] verbinden.


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'''Kampftrick:''' Wenn du einen Tod-oderRuhm-Angriff ausführst, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dem Gegner den als Augenblickliche Aktion anfallenden Angriff gegen dich zu verweigern, nachdem er von der Aktion Gebrauch machen will, aber bevor er den Angriffswurf ausgeführt hat.
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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:24 Uhr

Selbst angesichts größerer Gegner hast du keine Furcht, hohe Risiken einzugehen, um den Kampf zu beenden.

Vorraussetzungen: ST 13, Heftiger Angriff, GAB +6.

Vorteil: Du kannst mit einer Vollen Aktion einen einzelnen Nahkampfangriff gegen eine Kreatur der Größenkategorie Groß oder größer ausführen, auf den du einen Bonus von +4 auf den Angriffs-, Schadens- und Kritischen Bestätigungswurf erhältst. Dieser Bonus erhöht sich um +1 bei GAB +11, +16 und +20 (Maximum +7 bei GAB +20). Nach deinem Angriff kann der von dir angegriffene Gegner mit einer Augenblicklichen Aktion einen einzelnen Nahkampfangriff gegen dich mit denselben Boni durchführen.

Speziell: Du kannst diesen eine Volle Aktion erfordernden Angriff mit den Vorteilen von Konzentrierter Schlag, Verbesserter Konzentrierter Schlag oder Mächtiger Konzentrierter Schlag verbinden.

Kampftrick: Wenn du einen Tod-oderRuhm-Angriff ausführst, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dem Gegner den als Augenblickliche Aktion anfallenden Angriff gegen dich zu verweigern, nachdem er von der Aktion Gebrauch machen will, aber bevor er den Angriffswurf ausgeführt hat.