Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]]. | '''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]]. | ||
'''Kampftrick:''' Wenn | |||
du einen Kritischen Treffer bestätigst und einem Gegner mittels dieses Talentes den Zustand Taub verleihen willst, kannst | |||
du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den SG des Rettungswurfes gegen dieses Talent entsprechend der Anzahl der | |||
investierten Ausdauerpunkte zu erhöhen. | |||
[[Category:Kampftricks]] | |||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]] | [[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:10 Uhr
Durch deine kritischen Treffer verlieren Gegner ihr Gehör.
Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Grund-Angriffsbonus +13
Vorteil: Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, verliert dein Gegner permanent sein Gehör. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf verringert die Wirkung der Taubheit auf eine Runde. Der SG des Zähigkeitswurfs ist 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Dieses Talent hat keinerlei Wirkung auf taube Wesen. Taubheit kann durch Heilung, Regeneration oder Taubheit kurieren geheilt werden.
Speziell: Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft.
Kampftrick: Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst und einem Gegner mittels dieses Talentes den Zustand Taub verleihen willst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den SG des Rettungswurfes gegen dieses Talent entsprechend der Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu erhöhen.