Kritischer Treffer (Entkräftet): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:


'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]].
'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]].
'''Kampftrick:''' Wenn du eine Kritische Bedrohung bei einem entkräfteten Ziel erzielst und dieses Talent anwenden willst, kannst
du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um pro investiertem Ausdauerpunkt einen Bonus von +2 auf deinen Bestätigungswurf zu erlangen.
[[Category:Kampftricks]]


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:09 Uhr

Deine kritischen Treffer entkräften Gegner.

Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Kritischer-Treffer (erschöpft), Grund-Angriffsbonus +15

Vorteil: Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Ziel unmittelbar entkräftet. Dieses Talent hat keinerlei Auswirkung auf Wesen, die bereits erschöpft sind.

Speziell: Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft.

Kampftrick: Wenn du eine Kritische Bedrohung bei einem entkräfteten Ziel erzielst und dieses Talent anwenden willst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um pro investiertem Ausdauerpunkt einen Bonus von +2 auf deinen Bestätigungswurf zu erlangen.