Klein und Flink: Unterschied zwischen den Versionen

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Dies provoziert keinen [[Gelegenheitsangriff]].
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'''Kampftrick:''' Wenn du dieses Talent nutzt,
kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkten in
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1 investiertem Ausdauerpunkt auf den Kampfmanöverwurf für
Zu-Fall-bringen zu erhalten.
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 16:48 Uhr

Du kannst unter einem Gegner, der dich greifen will, hinwegtauchen und ihn so aus dem Gleichgewicht bringen.

Voraussetzungen: Flinke Manöver, Größenkategorie Klein oder kleiner.

Vorteil: Sollte ein Gegner, der größer ist als du, versuchen dich in einen Ringkampf zu verstricken und dabei scheitern, kannst du im Rahmen einer Augenblicklichen Aktion versuchen, ihn Zu-Fall zu bringen, wobei du einen Bonus von +2 auf den Wurf erhältst.

Dies provoziert keinen Gelegenheitsangriff.

Kampftrick: Wenn du dieses Talent nutzt, kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkten in Höhe deines GE-Bonus aufwenden, um einen Bonus von 2 pro 1 investiertem Ausdauerpunkt auf den Kampfmanöverwurf für Zu-Fall-bringen zu erhalten.