Dranbleiben und Draufhauen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:


'''Normal:''' Du kannst jede Runde eigentlich nur eine [[Standard-Aktion]] und einen 1,50m-Schritt machen.
'''Normal:''' Du kannst jede Runde eigentlich nur eine [[Standard-Aktion]] und einen 1,50m-Schritt machen.
'''Kampftrick:''' Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den durch dieses Talent verliehenen Angriff auszuführen, ohne dass er als einer deiner Gelegenheitsangriffe für diese Runde zählt.
[[Category:Kampftricks]]


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:07 Uhr

Wenn ein Gegner versucht, sich zu entfernen, kannst du ihm folgen und ihn angreifen.

Voraussetzungen: GE 13, Dranbleiben, Folgen, Grund-Angriffsbonus +6.

Vorteil: Wenn du vom Dranbleiben oder Folgen Gebrauch machst, um einem benachbarten Gegner zu folgen, kann du gegen diesen Gegner einen einzelnen Nahkampfangriff mit deinem höchsten Grund-Angriffsbonus ausführen. Dieser Angriff zählt als einer deiner Gelegenheitsangriffe in dieser Runde. Der Einsatz dieses Talentes zählt nicht gegen die Zahl der Aktionen, die dir in einer Runde normalerweise möglich sind.

Normal: Du kannst jede Runde eigentlich nur eine Standard-Aktion und einen 1,50m-Schritt machen.

Kampftrick: Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den durch dieses Talent verliehenen Angriff auszuführen, ohne dass er als einer deiner Gelegenheitsangriffe für diese Runde zählt.