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'''Vorteil:''' Wenn du die Aktion [[Jemand anderem helfen]] nutzt, um die [[RK]] eines benachbarten Verbündeten zu verbessern, kannst du dich mit einer [[Augenblickliche Aktion]] in einen Angriff werfen, der gegen diesen Verbündeten gerichtet ist. Du erleidest den vollen Schaden durch diesen Angriff sowie alle mit ihm verbundenen Effekte (Bluten, [[Gift]], usw.). Eine Kreatur kann nur einmal pro Angriff aus diesem [[Talent]] Nutzen ziehen.
'''Vorteil:''' Wenn du die Aktion [[Jemand anderem helfen]] nutzt, um die [[RK]] eines benachbarten Verbündeten zu verbessern, kannst du dich mit einer [[Augenblickliche Aktion]] in einen Angriff werfen, der gegen diesen Verbündeten gerichtet ist. Du erleidest den vollen Schaden durch diesen Angriff sowie alle mit ihm verbundenen Effekte (Bluten, [[Gift]], usw.). Eine Kreatur kann nur einmal pro Angriff aus diesem [[Talent]] Nutzen ziehen.
'''Kampftrick:''' Wenn du die Vorteile dieses
Talentes nutzt, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Schaden des gestörten Angriffes entsprechende
der doppelten Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu
senken. Dies wirkt sich nicht auf andere Effekte des Angriffes
(z.B. Blutung, Gift usw.) aus, selbst wenn der Schaden auf 0
reduziert wird.
[[Category:Kampftricks]]


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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 13:49 Uhr

Du stellst dich der Gefahr in den Weg, um deine Verbündeten zu beschützen.

Voraussetzungen: Leibwächter.

Vorteil: Wenn du die Aktion Jemand anderem helfen nutzt, um die RK eines benachbarten Verbündeten zu verbessern, kannst du dich mit einer Augenblickliche Aktion in einen Angriff werfen, der gegen diesen Verbündeten gerichtet ist. Du erleidest den vollen Schaden durch diesen Angriff sowie alle mit ihm verbundenen Effekte (Bluten, Gift, usw.). Eine Kreatur kann nur einmal pro Angriff aus diesem Talent Nutzen ziehen.

Kampftrick: Wenn du die Vorteile dieses Talentes nutzt, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Schaden des gestörten Angriffes entsprechende der doppelten Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu senken. Dies wirkt sich nicht auf andere Effekte des Angriffes (z.B. Blutung, Gift usw.) aus, selbst wenn der Schaden auf 0 reduziert wird.