Belagerungskommandant: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:


'''Vorteil:''' Wenn du die Mannschaft eines [[Belagerungsgerätes]] beim Auf bau des Gerätes anleitest, erhalten alle Angehörigen einen [[Kompetenzbonus]] von +4 auf Würfe, um die Waffe zusammenzubauen oder zu bewegen. Du halbierst zudem die zum Auf bau erforderliche Zeit.
'''Vorteil:''' Wenn du die Mannschaft eines [[Belagerungsgerätes]] beim Auf bau des Gerätes anleitest, erhalten alle Angehörigen einen [[Kompetenzbonus]] von +4 auf Würfe, um die Waffe zusammenzubauen oder zu bewegen. Du halbierst zudem die zum Auf bau erforderliche Zeit.
'''Kampftrick:''' Solange du über
wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst und die Mannschaft einer Belagerungswaffe anführst,
können selbst jene darunter, die in Handwerk (Belagerungswaffen) nicht geübt sind, beim Zusammenbau einer Belagerungswaffe 10 auf den Wurf nehmen.
[[Category:Kampftricks]]


[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:39 Uhr

Unter deiner Anleitung kann ein Belagerungsgerät in weitaus kürzerer Zeit zusammengebaut und bewegt werden.

Voraussetzungen: Handwerk (Belagerungswaffen) 5 Ränge, Beruf (Belagerungsingenieur) 1 Rang oder Wissen (Baukunst) 5 Ränge.

Vorteil: Wenn du die Mannschaft eines Belagerungsgerätes beim Auf bau des Gerätes anleitest, erhalten alle Angehörigen einen Kompetenzbonus von +4 auf Würfe, um die Waffe zusammenzubauen oder zu bewegen. Du halbierst zudem die zum Auf bau erforderliche Zeit.

Kampftrick: Solange du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst und die Mannschaft einer Belagerungswaffe anführst, können selbst jene darunter, die in Handwerk (Belagerungswaffen) nicht geübt sind, beim Zusammenbau einer Belagerungswaffe 10 auf den Wurf nehmen.