Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
'''Vorteil:''' Du weißt automatisch, ob eine Kreatur, welche du sehen kannst, einen [[Ausweichenbonus]] auf ihre [[RK]] besitzt. Du erhältst einen Bonus von bis zu +2 auf [[Angriffswürfe]] gegen ein Ziel mit einem [[Ausweichenbonus]]; dieser Bonus kann den [[Ausweichenbonus]] deines Zieles nicht übersteigen. | '''Vorteil:''' Du weißt automatisch, ob eine Kreatur, welche du sehen kannst, einen [[Ausweichenbonus]] auf ihre [[RK]] besitzt. Du erhältst einen Bonus von bis zu +2 auf [[Angriffswürfe]] gegen ein Ziel mit einem [[Ausweichenbonus]]; dieser Bonus kann den [[Ausweichenbonus]] deines Zieles nicht übersteigen. | ||
'''Kampftrick:''' Du kannst 1 Ausdauerpunkt aufwenden, um den Maximalbonus, den du durch dieses Talent erlangst, um 2 zu erhöhen (die Obergrenze ist aber | |||
immer noch der Ausweichenbonus der Kreatur). | |||
[[Category:Kampftricks]] | |||
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] | [[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:37 Uhr
Dein Wissen um Beweglichkeit und dein Kampf können ermöglichen es dir, schwer greifbare Gegner zu treffen.
Voraussetzungen: Ausweichen, Beweglichkeit ; GAB +7 oder Mönch 4 oder Raufbold 4.
Vorteil: Du weißt automatisch, ob eine Kreatur, welche du sehen kannst, einen Ausweichenbonus auf ihre RK besitzt. Du erhältst einen Bonus von bis zu +2 auf Angriffswürfe gegen ein Ziel mit einem Ausweichenbonus; dieser Bonus kann den Ausweichenbonus deines Zieles nicht übersteigen.
Kampftrick: Du kannst 1 Ausdauerpunkt aufwenden, um den Maximalbonus, den du durch dieses Talent erlangst, um 2 zu erhöhen (die Obergrenze ist aber immer noch der Ausweichenbonus der Kreatur).