Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Preis:''' 2.000 GM | *'''Preis:''' 2.000 GM | ||
*'''Aura:''' Schwache Verzauberung | *'''Aura:''' Schwache [[Verzauberung]] | ||
*'''Ausrüstungsplatz:''' Handgelenke | *'''Ausrüstungsplatz:''' Handgelenke | ||
*'''ZS:''' 1 | *'''ZS:''' 1 | ||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
===Beschreibung=== | ===Beschreibung=== | ||
Diese engen Eisenbänder passen über die | Diese engen Eisenbänder passen über die | ||
Handgelenke jedes | Handgelenke jedes [[Humanoide]]n der Größenkategorie Groß oder kleiner. Wenn sie | ||
einem hilflosen | einem hilflosen [[Humanoide]]n angelegt | ||
werden, machen sie diesen friedlicher und | werden, machen sie diesen friedlicher und | ||
folgsamer. Der Gefangene versucht niemals, | folgsamer. Der Gefangene versucht niemals, | ||
aus eigener Kraft zu entkommen, und folgt | aus eigener Kraft zu entkommen, und folgt | ||
allen nachvollziehbaren Aufforderungen, außer ihm gelingt ein | allen nachvollziehbaren Aufforderungen, außer ihm gelingt ein [[Wille]]nswurf gegen [[SG]] 11. | ||
===Erschaffung=== | ===Erschaffung=== | ||
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Person bezaubern | *'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Person bezaubern]] | ||
*'''Kosten:''' 1.000 GM | *'''Kosten:''' 1.000 GM | ||
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Wundersame Gegenstände (Handgelenke)]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Category:Expertenregeln]] | |||
[[Category:Magische Gegenstände |
Aktuelle Version vom 22. August 2023, 12:32 Uhr
- Preis: 2.000 GM
- Aura: Schwache Verzauberung
- Ausrüstungsplatz: Handgelenke
- ZS: 1
- Gewicht: 2 Pfd
Beschreibung[Bearbeiten]
Diese engen Eisenbänder passen über die Handgelenke jedes Humanoiden der Größenkategorie Groß oder kleiner. Wenn sie einem hilflosen Humanoiden angelegt werden, machen sie diesen friedlicher und folgsamer. Der Gefangene versucht niemals, aus eigener Kraft zu entkommen, und folgt allen nachvollziehbaren Aufforderungen, außer ihm gelingt ein Willenswurf gegen SG 11.
Erschaffung[Bearbeiten]
- Voraussetzungen: Wundersamen Gegenstand herstellen, Person bezaubern
- Kosten: 1.000 GM