Kampfmanövergürtel: Unterschied zwischen den Versionen

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===Beschreibung===
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Dieser dünne, schwarze Stoffgürtel wird locker um die Hüfte geschwungen, um eine Robe, einen Kimono oder die Uniform eines
Dieser dünne, schwarze Stoffgürtel wird locker um die Hüfte geschwungen, um eine Robe, einen Kimono oder die Uniform eines
Kampfkünstlers zu schließen. Der Träger kann dreimal am Tag
Kampfkünstlers zu schließen. Der Träger kann dreimal am Tag
mit einer Freien Aktion ein Kampfmanöver wählen, für welches er
mit einer [[Freien Aktion]] ein [[Kampfmanöver]] wählen, für welches er
1 Runde lang den Bonus des Gürtels auf Kmb und Kmv addiert.
1 Runde lang den Bonus des Gürtels auf [[KMB]] und [[KMV]] addiert.
Sollte der Träger wenigstens eine Stufe als Raufbold besitzen,
Sollte der Träger wenigstens eine Stufe als [[Raufbold]] besitzen,
kann er sein Klassenmerkmal Kriegerische Anpassungsfähigkeit
kann er sein Klassenmerkmal [[Kriegerische Anpassungsfähigkeit]]
einmal zusätzlich am Tag einsetzen.
einmal zusätzlich am Tag einsetzen.


===Erschaffung===
===Erschaffung===
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Göttliche Gunst, Zauberstufe des Erschaffers muss wenigstens dem Dreifachen des Bonus des Gürtels entsprechen
*'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Göttliche Gunst]], Zauberstufe des Erschaffers muss wenigstens dem Dreifachen des Bonus des Gürtels entsprechen
*'''Kosten:''' (+1) 1.000 GM, (+2) 4.000 GM, (+3) 9.000 GM, (+4) 16.000 GM, (+5) 25.000 GM
*'''Kosten:''' (+1) 1.000 GM, (+2) 4.000 GM, (+3) 9.000 GM, (+4) 16.000 GM, (+5) 25.000 GM


 
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Aktuelle Version vom 20. August 2023, 17:01 Uhr

  • Preis: (+1) 2.000 GM, (+2) 8.000 GM, (+3) 18.000 GM, (+4) 32.000 GM, (+5) 50.000 GM
  • Ausrüstungsplatz: Gürtel
  • ZS: 5
  • Gewicht: -
  • Aura: Schwache Hervorrufung

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieser dünne, schwarze Stoffgürtel wird locker um die Hüfte geschwungen, um eine Robe, einen Kimono oder die Uniform eines Kampfkünstlers zu schließen. Der Träger kann dreimal am Tag mit einer Freien Aktion ein Kampfmanöver wählen, für welches er 1 Runde lang den Bonus des Gürtels auf KMB und KMV addiert. Sollte der Träger wenigstens eine Stufe als Raufbold besitzen, kann er sein Klassenmerkmal Kriegerische Anpassungsfähigkeit einmal zusätzlich am Tag einsetzen.

Erschaffung[Bearbeiten]

  • Voraussetzungen: Wundersamen Gegenstand herstellen, Göttliche Gunst, Zauberstufe des Erschaffers muss wenigstens dem Dreifachen des Bonus des Gürtels entsprechen
  • Kosten: (+1) 1.000 GM, (+2) 4.000 GM, (+3) 9.000 GM, (+4) 16.000 GM, (+5) 25.000 GM