Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 5.000 GM *'''Aura:''' Durchschnittliche Hervorrufung *'''Ausrüstungsplatz:''' Körper *'''ZS:''' 10 *'''Gewicht:''' 1 Pfd ===Beschreibung=== Diese gediegene Robe ermöglicht es einem Hexenmeister, die Effekte seiner Blutlinienfähigkeit der 1. Stufe gewirkten Zaubern hinzuzufügen. Ehe er einen Zauber wirkt, kann er als Schnelle Aktion eine Anwendung seiner Blutlinienfähigkeit der 1. Stufe aufwenden und ein Ziel des Zaubers auswählen,…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Preis:''' 5.000 GM | *'''Preis:''' 5.000 GM | ||
*'''Aura:''' Durchschnittliche Hervorrufung | *'''Aura:''' Durchschnittliche [[Hervorrufung]] | ||
*'''Ausrüstungsplatz:''' Körper | *'''Ausrüstungsplatz:''' Körper | ||
*'''ZS:''' 10 | *'''ZS:''' 10 | ||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
===Beschreibung=== | ===Beschreibung=== | ||
Diese gediegene Robe ermöglicht es einem Hexenmeister, die Effekte | Diese gediegene Robe ermöglicht es einem [[Hexenmeister]], die Effekte | ||
seiner | seiner [[Blutlinie]]nfähigkeit der 1. Stufe gewirkten Zaubern hinzuzufügen. | ||
Ehe er einen Zauber wirkt, kann er als Schnelle Aktion eine Anwendung | Ehe er einen Zauber wirkt, kann er als [[Schnelle Aktion]] eine Anwendung | ||
seiner | seiner [[Blutlinie]]nfähigkeit der 1. Stufe aufwenden und ein Ziel des Zaubers auswählen, das von dieser Fähigkeit betroffen werden soll. Sollte | ||
der Zauber einen Rettungswurf gestatten, fügt die | der Zauber einen [[Rettungswurf]] gestatten, fügt die [[Blutlinie]]nfähigkeit | ||
bei erfolgreichem Wurf nur halben Schaden zu (sofern sie TP-Schaden | bei erfolgreichem Wurf nur halben Schaden zu (sofern sie [[TP]]-Schaden | ||
verursacht) oder wird aufgehoben (so sie keinen TP-Schaden verursacht). Die Robe kann hierzu bis zu dreimal am Tag benutzt werden. | verursacht) oder wird aufgehoben (so sie keinen [[TP]]-Schaden verursacht). Die Robe kann hierzu bis zu dreimal am Tag benutzt werden. | ||
===Erschaffung=== | ===Erschaffung=== | ||
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Schnelle zauberähnliche Fähigkeit, Erschaffer muss ein Hexenmeister sein | *'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Schnelle zauberähnliche Fähigkeit]], Erschaffer muss ein [[Hexenmeister]] sein | ||
*'''Kosten:''' 2.500 GM | *'''Kosten:''' 2.500 GM | ||
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Wundersame Gegenstände (Körper)]][[Category:Wundersame Gegenstände]] | |||
[[Category:Magische Gegenstände |
Aktuelle Version vom 20. August 2023, 16:58 Uhr
- Preis: 5.000 GM
- Aura: Durchschnittliche Hervorrufung
- Ausrüstungsplatz: Körper
- ZS: 10
- Gewicht: 1 Pfd
Beschreibung[Bearbeiten]
Diese gediegene Robe ermöglicht es einem Hexenmeister, die Effekte seiner Blutlinienfähigkeit der 1. Stufe gewirkten Zaubern hinzuzufügen. Ehe er einen Zauber wirkt, kann er als Schnelle Aktion eine Anwendung seiner Blutlinienfähigkeit der 1. Stufe aufwenden und ein Ziel des Zaubers auswählen, das von dieser Fähigkeit betroffen werden soll. Sollte der Zauber einen Rettungswurf gestatten, fügt die Blutlinienfähigkeit bei erfolgreichem Wurf nur halben Schaden zu (sofern sie TP-Schaden verursacht) oder wird aufgehoben (so sie keinen TP-Schaden verursacht). Die Robe kann hierzu bis zu dreimal am Tag benutzt werden.
Erschaffung[Bearbeiten]
- Voraussetzungen: Wundersamen Gegenstand herstellen, Schnelle zauberähnliche Fähigkeit, Erschaffer muss ein Hexenmeister sein
- Kosten: 2.500 GM