Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Voraussetzungen: Humanoide mit dieser Eigenschaft müssen der Unterart Riese angehören; Vorteil: Große Kreaturen erhalten einen Größenbonus von +2 auf ihre Stärke und einen Größenmalus von -2 auf Geschicklichkeit. Große Völker erleiden einen Größenmalus von -1 auf ihre RK und Angriffswürfe, einen Bonus von +1 auf Kampfmanöverwürfe und ihre KMV sowie einen Größenmalus von -4 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit. Ein große Kreatur hat ei…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Voraussetzungen:''' Humanoide mit dieser Eigenschaft müssen der Unterart Riese angehören | |||
*'''Vorteil:''' Große Kreaturen erhalten einen Größenbonus von +2 auf ihre [[Stärke]] und einen Größenmalus von -2 auf [[Geschicklichkeit]]. Große Völker erleiden einen Größenmalus von -1 auf ihre [[RK]] und Angriffswürfe, einen Bonus von +1 auf Kampfmanöverwürfe und ihre [[KMV]] sowie einen Größenmalus von -4 auf Fertigkeitswürfe für [[Heimlichkeit]]. Ein große Kreatur hat eine Angriffsfläche von 3m x 3m und eine Reichweite von 1,50m. | |||
[[Category:Völkerbaukasten]][[Category:Eigenschaften (Größe)]][[Category:Ausbauregeln III: Völker | [[Category:Völkerbaukasten]][[Category:Eigenschaften (Größe)]][[Category:Ausbauregeln III: Völker]] |
Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 18:31 Uhr
- Voraussetzungen: Humanoide mit dieser Eigenschaft müssen der Unterart Riese angehören
- Vorteil: Große Kreaturen erhalten einen Größenbonus von +2 auf ihre Stärke und einen Größenmalus von -2 auf Geschicklichkeit. Große Völker erleiden einen Größenmalus von -1 auf ihre RK und Angriffswürfe, einen Bonus von +1 auf Kampfmanöverwürfe und ihre KMV sowie einen Größenmalus von -4 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit. Ein große Kreatur hat eine Angriffsfläche von 3m x 3m und eine Reichweite von 1,50m.