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Voraussetzungen: Humanoide mit dieser Eigenschaft müssen der Unterart Riese angehören; Vorteil: Große Kreaturen erhalten einen Größenbonus von +2 auf ihre Stärke und einen Größenmalus von -2 auf Geschicklichkeit. Große Völker erleiden einen Größenmalus von -1 auf ihre RK und Angriffswürfe, einen Bonus von +1 auf Kampfmanöverwürfe und ihre KMV sowie einen Größenmalus von -4 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit. Ein große Kreatur hat eine Angriffsfläche von 3 m x 3 m und eine Reichweite von 1,50 m.


*'''Voraussetzungen:''' Humanoide mit dieser Eigenschaft müssen der Unterart Riese angehören
*'''Vorteil:''' Große Kreaturen erhalten einen Größenbonus von +2 auf ihre [[Stärke]] und einen Größenmalus von -2 auf [[Geschicklichkeit]]. Große Völker erleiden einen Größenmalus von -1 auf ihre [[RK]] und Angriffswürfe, einen Bonus von +1 auf Kampfmanöverwürfe und ihre [[KMV]] sowie einen Größenmalus von -4 auf Fertigkeitswürfe für [[Heimlichkeit]]. Ein große Kreatur hat eine Angriffsfläche von 3m x 3m und eine Reichweite von 1,50m.




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Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 18:31 Uhr

  • Voraussetzungen: Humanoide mit dieser Eigenschaft müssen der Unterart Riese angehören
  • Vorteil: Große Kreaturen erhalten einen Größenbonus von +2 auf ihre Stärke und einen Größenmalus von -2 auf Geschicklichkeit. Große Völker erleiden einen Größenmalus von -1 auf ihre RK und Angriffswürfe, einen Bonus von +1 auf Kampfmanöverwürfe und ihre KMV sowie einen Größenmalus von -4 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit. Ein große Kreatur hat eine Angriffsfläche von 3m x 3m und eine Reichweite von 1,50m.