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Voraussetzungen: Aberration, Drache, Pflanze oder Untoter oder Unterart Grppli, Halb- Untoter, Reptil oder Vischkanya; Vorteil: Angehörige dieses Volkes erhalten die folgende außergewöhnliche Fähigkeit: Ein Angehöriger dieses Volkes kann täglich in Höhe seines KO-Modifikators (Minimum 1/Tag) eine von ihm geführte Waffe mit seinem Speichel oder Blut vergiften (im letzteren Fall muss er verletzt sein, um diese Fähigkeit einzusetzen). Auf diese Weise Gift aufzutragen, ist eine Schnelle Aktion. Wenn du dieses Merkmal auswählst, wähle eines der folgenden Gifte: Lähmendes Gift: Verwundung; RW ZÄH SG 10 + ½ TW + KO-Modifikator des Anwenders; Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1W2 GE-Schaden; Heilung 1 Rettungswurf. Lebensraubendes Gift: Verwundung; RW ZÄH SG 10 + ½ TW + KO-Modifikator des Anwenders; Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1 KO-Schaden; Heilung 1 Rettungswurf. Schwächendes Gift: Verwundung; RW ZÄH SG 10 + ½ TW + KO-Modifikator des Anwenders; Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1W2 ST-Schaden; Heilung 1 Rettungswurf.


[[Category:Völkerbaukasten]][[Category:Volksmerkmale (Standard)]][[Category:Volksmerkmale (Angriff)]][[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
*'''Voraussetzungen:''' Aberration, Drache, Pflanze oder Untoter oder Unterart Grppli, Halb- Untoter, Reptil oder Vischkanya
*'''Vorteil:''' Angehörige dieses Volkes erhalten die folgende außergewöhnliche Fähigkeit: Ein Angehöriger dieses Volkes kann täglich in Höhe seines [[KO]]-Modifikators (Minimum 1/Tag) eine von ihm geführte Waffe mit seinem Speichel oder Blut vergiften (im letzteren Fall muss er verletzt sein, um diese Fähigkeit einzusetzen). Auf diese Weise Gift aufzutragen, ist eine [[Schnelle Aktion]]. Wenn du dieses Merkmal auswählst, wähle eines der folgenden Gifte: [[Lähmendes Gift]], [[ Lebensraubendes Gift]] oder [[Schwächendes Gift]].
 
[[Category:Völkerbaukasten]][[Category:Volksmerkmale (Standard)]][[Category:Volksmerkmale (Angriff)]][[Category:Ausbauregeln III: Völker]]

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 16:55 Uhr

  • Voraussetzungen: Aberration, Drache, Pflanze oder Untoter oder Unterart Grppli, Halb- Untoter, Reptil oder Vischkanya
  • Vorteil: Angehörige dieses Volkes erhalten die folgende außergewöhnliche Fähigkeit: Ein Angehöriger dieses Volkes kann täglich in Höhe seines KO-Modifikators (Minimum 1/Tag) eine von ihm geführte Waffe mit seinem Speichel oder Blut vergiften (im letzteren Fall muss er verletzt sein, um diese Fähigkeit einzusetzen). Auf diese Weise Gift aufzutragen, ist eine Schnelle Aktion. Wenn du dieses Merkmal auswählst, wähle eines der folgenden Gifte: Lähmendes Gift, Lebensraubendes Gift oder Schwächendes Gift.