Rauchflasche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Schwache Verwandlung *'''ZS:''' 3 *'''Ausrüstungsplatz:''' keiner *'''Preis:''' 5.400 GM *'''Gewicht:''' 1 Pfd ===Beschreibung=== Diese Metallflasche sieht genauso wie eine Ifritflasche aus, allerdings raucht sie nur und beherbergt keinen Geist. Wird der Stöpsel entfernt, raucht die Flasche so stark, dass sie innerhalb 1 Runde jegliche Sicht in einer Ausbreitung von 15m blockiert. Belässt man die Flasche dann unverschlossen, strömt der…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:


[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Grundregelwerk]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (keiner)]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Grundregelwerk]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (keiner)]]
[[Category:Ausrüstungskompendium]]

Version vom 6. Juli 2023, 15:38 Uhr

  • Aura: Schwache Verwandlung
  • ZS: 3
  • Ausrüstungsplatz: keiner
  • Preis: 5.400 GM
  • Gewicht: 1 Pfd

Beschreibung

Diese Metallflasche sieht genauso wie eine Ifritflasche aus, allerdings raucht sie nur und beherbergt keinen Geist. Wird der Stöpsel entfernt, raucht die Flasche so stark, dass sie innerhalb 1 Runde jegliche Sicht in einer Ausbreitung von 15m blockiert. Belässt man die Flasche dann unverschlossen, strömt der Rauch noch weitere 3m pro Runde aus, bis er einen Radius von 30m eingehüllt hat. Solange die Flasche nicht wieder verschlossen wird, bleibt der Rauch in der Luft hängen. Man muss die Flasche mit einem Befehlswort wieder versiegeln. Danach löst sich der Rauch ganz normal auf. Ein normaler Wind (17 km/h+) löst den Rauch innerhalb von 4 Runden auf, ein starker Wind (31 km/h+) schafft dies in 1 Runde.

Erschaffung

  • Voraussetzungen: Wundersamen Gegenstand herstellen, Feuerwerk
  • Kosten: 2.700 GM