Magenta Prisma: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Starke Verwandlungsmagie *'''ZS:''' 12 *'''Ausrüstungsplatz:''' Keiner (Ionenstein) *'''Preis:''' 16.000 GM (Makellos), 12.000 GM (Makelhaft), 800 GM (Gesprungen) *'''Gewicht:''' - === Beschreibung === '''Makellos:''' Dieser Stein verleiht dir einen Verbesserungsbonus von +2 auf einen Attributswert deiner Wahl. Das gewählte Attribut kann ein Mal am Tag zu einer für jeden Stein individuellen Zeit geändert werden, meistens handelt es si…“)
 
K (Textersetzung - „Category:Wundersame Gegenstände (Ausrüstungsplatzlos)“ durch „Category:Wundersame Gegenstände (keiner)“)
Zeile 20: Zeile 20:
*'''Kosten:''' 8.000 GM
*'''Kosten:''' 8.000 GM


[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Ausrüstungsplatzlos)]][[Category:Ionensteine]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Gesellschaft der Kundschafter]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (keiner)]][[Category:Ionensteine]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Gesellschaft der Kundschafter]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 6. Juli 2023, 15:26 Uhr

  • Aura: Starke Verwandlungsmagie
  • ZS: 12
  • Ausrüstungsplatz: Keiner (Ionenstein)
  • Preis: 16.000 GM (Makellos), 12.000 GM (Makelhaft), 800 GM (Gesprungen)
  • Gewicht: -

Beschreibung

Makellos: Dieser Stein verleiht dir einen Verbesserungsbonus von +2 auf einen Attributswert deiner Wahl. Das gewählte Attribut kann ein Mal am Tag zu einer für jeden Stein individuellen Zeit geändert werden, meistens handelt es sich dabei um den Sonnenauf- oder -untergang. Ein auf ein Attribut eingestimmter Stein behält diese Einstellung, bis sie zur für den Stein spezifischen Zeit geändert wird, egal wie lange er ungenutzt bleibt oder wie oft er den Besitzer wechselt.

Makelhaft: Dieser Stein funktioniert wie ein normaler Ionenstein (Magenta Prisma), besitzt aber nur 4 Ladungen. Wird der Stein auf ein anderes Attribut eingestimmt, verbraucht dies 1 Ladung; sind alle Ladungen verbraucht, kann er nicht mehr auf ein neues Attribut eingestimmt werden, verleiht aber weiterhin den Bonus auf jenes Attribut, auf welches er zuletzt eingestimmt wurde.

Gesprungen: : Dieser Stein verleiht dir einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für eine beliebige, von dir gewählte Fertigkeit; du kannst ein Mal am Tag ändern, auf welche Fertigkeit der Stein eingestimmt ist.

Erschaffung

  • Voraussetzungen: Wundersamen Gegenstand herstellen, Ausdauer des Ochsen,

Bärenstärke, Katzenhafte Anmut, Pracht des Adlers, Schläue des Fuchses, Weisheit der Eule, Erschaffer muss wenigstens die 12. Stufe erreicht haben

  • Kosten: 8.000 GM