Stahlglanzelixier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Durchschnittliche Verwandlungsmagie *'''ZS:''' 6 *'''Ausrüstungsplatz:''' keiner *'''Preis:''' 900 GM *'''Gewicht:''' - === Beschreibung === Diese bauchige Flasche enthält eine dunkelblaue Flüssigkeit. Bei Einnahme verhärtet sie die Haut und Organe des Trinkenden und lässt die Haut zudem metallisch glänzen. Dies verleiht einen Kompetenzbonus von +2 auf Natürliche Rüstung und 5 Temporäre Trefferpunkte. Dieser Effekt währt 10 Minuten…“)
 
K (Textersetzung - „Category:Wundersame Gegenstände (Ausrüstungsplatzlos)“ durch „Category:Wundersame Gegenstände (keiner)“)
Zeile 12: Zeile 12:
*'''Kosten:''' 450 GM
*'''Kosten:''' 450 GM


[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Ausrüstungsplatzlos)]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Gifte und Tränke]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (keiner)]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Gifte und Tränke]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 6. Juli 2023, 16:13 Uhr

  • Aura: Durchschnittliche Verwandlungsmagie
  • ZS: 6
  • Ausrüstungsplatz: keiner
  • Preis: 900 GM
  • Gewicht: -

Beschreibung

Diese bauchige Flasche enthält eine dunkelblaue Flüssigkeit. Bei Einnahme verhärtet sie die Haut und Organe des Trinkenden und lässt die Haut zudem metallisch glänzen. Dies verleiht einen Kompetenzbonus von +2 auf Natürliche Rüstung und 5 Temporäre Trefferpunkte. Dieser Effekt währt 10 Minuten. Sollte der Trinkende während der Wirkungsdauer in einen Nahkampf verwickelt werden, kann er in der ersten Kampfrunde den Kompetenzbonus auf +4 erhöhen und weitere 5 Temporäre Trefferpunkte erlangen, zugleich werden für den Rest der Wirkungsdauer alle seine Bewegungsraten halbiert.

Erschaffung

  • Voraussetzungen: Wundersamen Gegenstand herstellen, Falsches Leben, Rindenhaut
  • Kosten: 450 GM