Schnelle Heilung (6 VP): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Voraussetzungen: Keine; Vorteil: Angehörige dieses Volkes erhalten jede Runde 1 TP zurück. Sofern hier nicht anders vermerkt, entspricht Schnelle Heilung quasinatürlicher Heilung. Schnelle Heilung gibt keine Trefferpunkte zurück, welche durch Hunger, Durst oder Ersticken verloren wurden. Sie lässt auch keine Körperteile nachwachsen. Schnelle Heilung funktioniert, bis ein Angehöriger dieses Volkes stirbt, dann endet sie sofort. Sie funktioniert auch…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:




[[Category:Völkerbaukasten]][[Category:Volksmerkmale (Monstör)]][[Category:Volksmerkmale (Verteidigung)]][[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Völkerbaukasten]][[Category:Volksmerkmale (Monströs)]][[Category:Volksmerkmale (Verteidigung)]][[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 17. Oktober 2022, 16:15 Uhr

Voraussetzungen: Keine; Vorteil: Angehörige dieses Volkes erhalten jede Runde 1 TP zurück. Sofern hier nicht anders vermerkt, entspricht Schnelle Heilung quasinatürlicher Heilung. Schnelle Heilung gibt keine Trefferpunkte zurück, welche durch Hunger, Durst oder Ersticken verloren wurden. Sie lässt auch keine Körperteile nachwachsen. Schnelle Heilung funktioniert, bis ein Angehöriger dieses Volkes stirbt, dann endet sie sofort. Sie funktioniert auch, solange sich ein lebender Angehöriger des Volkes im negativen Trefferpunktebereich befindet. Speziell: Dieses Merkmal kann mehrfach gewählt werden, die Kosten steigen dann jedes Mal um zusätzliche 1 VP.