Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Voraussetzungen: Das Volk besitzt einen Volksbonus von mindestens +2 auf Charisma; Vorteil: Wenn Angehörige dieses Volkes mittels Diplomatie ein anderes Wesen für sich einnehmen, erhält diese Kreatur für die nächsten 24 Stunden einen Malus von -2 auf alle Versuche, charismabasierenden Fertigkeitswürfen des Angehörigen dieses Volkes zu widerstehen. Category:VölkerbaukastenCategory:Volksmerkmale (Verbessert)Category:Volksmerkmale (Talente…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Voraussetzungen: Das Volk besitzt einen Volksbonus von mindestens +2 auf Charisma; Vorteil: Wenn Angehörige dieses Volkes mittels Diplomatie ein anderes Wesen für sich einnehmen, erhält diese Kreatur für die nächsten 24 Stunden einen Malus von -2 auf alle Versuche, charismabasierenden Fertigkeitswürfen des Angehörigen dieses Volkes zu widerstehen. | Voraussetzungen: Das Volk besitzt einen Volksbonus von mindestens +2 auf Charisma; Vorteil: Wenn Angehörige dieses Volkes mittels Diplomatie ein anderes Wesen für sich einnehmen, erhält diese Kreatur für die nächsten 24 Stunden einen Malus von -2 auf alle Versuche, charismabasierenden Fertigkeitswürfen des Angehörigen dieses Volkes zu widerstehen. | ||
[[Category:Völkerbaukasten]][[Category:Volksmerkmale ( | [[Category:Völkerbaukasten]][[Category:Volksmerkmale (Standard)]][[Category:Volksmerkmale (Talente und Fertigkeiten)]][[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] |
Version vom 17. Oktober 2022, 15:54 Uhr
Voraussetzungen: Das Volk besitzt einen Volksbonus von mindestens +2 auf Charisma; Vorteil: Wenn Angehörige dieses Volkes mittels Diplomatie ein anderes Wesen für sich einnehmen, erhält diese Kreatur für die nächsten 24 Stunden einen Malus von -2 auf alle Versuche, charismabasierenden Fertigkeitswürfen des Angehörigen dieses Volkes zu widerstehen.