Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptdomäne: Chaos. Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Chaosklinge. Proteaner sind ein Volk chaotisch neutraler Externarer (siehe Monsterhandbuch II). Aura des Chaos (ÜF) Ab der 8. Stufe kannst du dich mit einem Feld wilder Energien umgeben, welche sich als 9 m Aura für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Kleriker manifestieren. Alle Feinde innerhalb der Aura müssen zu Beginn ihres Zuges eine Art von Aktion (Angriff, Zau…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Hauptdomäne: Chaos. | '''Hauptdomäne:''' Chaos. | ||
'''Ersatzfähigkeit:''' Die folgende Fähigkeit ersetzt Chaosklinge. Proteaner sind ein Volk chaotisch neutraler Externarer (siehe Monsterhandbuch II). | |||
=== Aura des Chaos (ÜF) === | |||
Ab der 8. Stufe kannst du dich mit einem Feld wilder Energien umgeben, welche sich als 9 m Aura für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Kleriker manifestieren. Alle Feinde innerhalb der Aura müssen zu Beginn ihres Zuges eine Art von Aktion (Angriff, Zauber, Bewegung, Benutzen eines Gegenstandes oder Nutzen einer besonderen Fähigkeit) ankündigen und einen Willenswurf ablegen. Bei einem Fehlschlag müssen sie eine andere Aktion als die angekündigte ausführen. Bei Gelingen müssen sie die angekündigte Aktion ausführen. Kreaturen können nur Aktionen ankündigen, die ihnen auch möglich sind. | Ab der 8. Stufe kannst du dich mit einem Feld wilder Energien umgeben, welche sich als 9 m Aura für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Kleriker manifestieren. Alle Feinde innerhalb der Aura müssen zu Beginn ihres Zuges eine Art von Aktion (Angriff, Zauber, Bewegung, Benutzen eines Gegenstandes oder Nutzen einer besonderen Fähigkeit) ankündigen und einen Willenswurf ablegen. Bei einem Fehlschlag müssen sie eine andere Aktion als die angekündigte ausführen. Bei Gelingen müssen sie die angekündigte Aktion ausführen. Kreaturen können nur Aktionen ankündigen, die ihnen auch möglich sind. | ||
Ersatzdomänenzauber | === Ersatzdomänenzauber === | ||
1 – Schwächere Verwirrung, 3 – Standort vortäuschen, 6 – Bindender Ruf (nur Proteaner). | 1 – Schwächere Verwirrung, 3 – Standort vortäuschen, 6 – Bindender Ruf (nur Proteaner). | ||
[[Category:Unterdomänen]][[Category:Unterdomänen (Leere)]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | [[Category:Unterdomänen]][[Category:Unterdomänen (Leere)]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] |
Version vom 16. Oktober 2022, 18:22 Uhr
Hauptdomäne: Chaos.
Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Chaosklinge. Proteaner sind ein Volk chaotisch neutraler Externarer (siehe Monsterhandbuch II).
Aura des Chaos (ÜF)
Ab der 8. Stufe kannst du dich mit einem Feld wilder Energien umgeben, welche sich als 9 m Aura für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Kleriker manifestieren. Alle Feinde innerhalb der Aura müssen zu Beginn ihres Zuges eine Art von Aktion (Angriff, Zauber, Bewegung, Benutzen eines Gegenstandes oder Nutzen einer besonderen Fähigkeit) ankündigen und einen Willenswurf ablegen. Bei einem Fehlschlag müssen sie eine andere Aktion als die angekündigte ausführen. Bei Gelingen müssen sie die angekündigte Aktion ausführen. Kreaturen können nur Aktionen ankündigen, die ihnen auch möglich sind.
Ersatzdomänenzauber
1 – Schwächere Verwirrung, 3 – Standort vortäuschen, 6 – Bindender Ruf (nur Proteaner).