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Version vom 22. Juni 2023, 09:05 Uhr
HG 1
EP 400
N Mittelgroßer monströser Humanoide
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +6
Verteidigung
RK 13, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 12 (+1 GE, +2 natürlich)
TP 15 (2W10+4)
REF +4, WIL +3, ZÄH +2
Verteidigungsfähigkeiten Wildheit
Angriff
Bewegungsrate 9 m, Klettern 9 m Nahkampf 2 Klauen +3 (1W4+1)
Besondere Angriffe Sprung, Zerreißen (2 Klauen, 1W4+1)
Spielwerte
ST 13, GE 12, KO 15, IN 7, WE 10, CH 8
GAB +2; KMB +3; KMV 14
Talente Blind kämpfen
Fertigkeiten Akrobatik +10, Heimlichkeit +5, Klettern +13, Wahrnehmung +6; Volksmodifikatoren Akrobatik +8, Wahrnehmung +2
Sprachen Aklo
Lebensweise
Umgebung Beliebige unterirdische
Organisation Bande (2-5), Jagdschar (1-3 Terrorkrähen und 5-10 Schreckenkrähen) oder Horst (1-10 Terrorkrähen und 10-50 Schreckenskrähen plus 1 Barbar oder Kämpfer der 3. bis 5. Stufe je 10 Erwachsener)
Schätze Standard
Besondere Fähigkeiten
Sprung (AF) Eine Schreckenskrähe kann eine besondere Art des Anspringens ausführen, indem sie in den Kampf springt. Wenn eine Schreckenskrähe einen Sturmangriff ausführt, kann sie einen Akrobatikwurf (SG 20) durchführen, um in die Luft zu springen und bei ihren Feinden zu landen. Wenn sie den Akrobatikwurf schafft, kann sie eine Vollen Angriff (2 Klauenangriffe plus Zerreißen, wenn beide Klauen treffen) gegen ihre Feinde in Reichweite ausführen.
Beschreibung
Diese Kreatur sieht aus wie eine humanoide Krähe mit fettigen schwarzen Federn, glitzernden Augen und einem scharfen Schabel. Anstelle der Flügel hat sie 2 muskulöse Arme, die in steinharten scharfen Klauen enden.