Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „HG 1/4 EP 100 N Sehr kleines Tier INI +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8 ===Verteidigung=== RK 14, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 12 (+2 GE, +2 Größe) TP 5 (1W8+1) REF +4, WIL +1, zäH +3 ===Angriff=== Bewegungsrate 12 m Nahkampf Biss +1 (1d3–1) Angriffsfläche 0,75 m; Reichweite 0 m ===Spielwerte=== ST 9, GE 15, KO 13, IN 2, WE 12, CH 6 GAB +0; KMB +0; KMv 9 (13 gegen Zu-Fall-bringen) Talente Fertigkeitsfokus (Wa…“) |
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N Sehr kleines Tier | N Sehr kleines Tier | ||
INI +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8 | '''INI''' +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8 | ||
===Verteidigung=== | === Verteidigung === | ||
RK 14, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 12 (+2 GE, +2 Größe) | '''RK''' 14, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 12 (+2 GE, +2 Größe) | ||
TP 5 (1W8+1) | '''TP''' 5 (1W8+1) | ||
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===Angriff=== | === Angriff === | ||
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Angriffsfläche 0,75 m; Reichweite 0 m | '''Angriffsfläche''' 0,75 m; '''Reichweite''' 0 m | ||
===Spielwerte=== | === Spielwerte === | ||
ST 9, GE 15, KO 13, IN 2, WE 12, CH 6 | '''ST''' 9, '''GE''' 15, '''KO''' 13, '''IN''' 2, '''WE''' 12, '''CH''' 6 | ||
GAB +0; KMB +0; | '''GAB''' +0; '''KMB''' +0; '''KMV''' 9 (13 gegen Zu-Fall-bringen) | ||
Talente Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung) | '''Talente''' Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung) | ||
Fertigkeiten Akrobatik +2 (Springen +10), Heimlichkeit +10, Überlebenskunst +1 (Spurenlesen mittels Geruchssinn +5), Wahrnehmung +8; volksmodifi katoren Akrobatik beim Springen +4, | '''Fertigkeiten''' Akrobatik +2 (Springen +10), Heimlichkeit +10, Überlebenskunst +1 (Spurenlesen mittels Geruchssinn +5), Wahrnehmung +8; volksmodifi katoren Akrobatik beim Springen +4, | ||
Überlebenskunst beim Spurenlesen mittels Geruchssinn +4 | Überlebenskunst beim Spurenlesen mittels Geruchssinn +4 | ||
===Lebensweise=== | === Lebensweise === | ||
Umgebung Beliebig | '''Umgebung''' Beliebig | ||
Organisation Einzelgänger, Paar oder Rotte (3–12) | '''Organisation''' Einzelgänger, Paar oder Rotte (3–12) | ||
Schätze Keine | '''Schätze''' Keine | ||
===Beschreibung=== | === Beschreibung === | ||
Dieses listige, aber vorsichtige und scheue Tier springt lebende | Dieses listige, aber vorsichtige und scheue Tier springt lebende | ||
Beute an. | Beute an. | ||
===Vertraute=== | === Vertraute === | ||
*'''Polarfuchs:''' Meister erhält Bonus von +2 auf Reflexwürfe | *'''Polarfuchs:''' Meister erhält Bonus von +2 auf Reflexwürfe | ||
[[Category:Vertraute]][[Kategorie:Spielerleitfaden - Die Winterkönigin]][[Category:Kreaturen]][[Category:Kreaturen (Tiere)]][[Category:Kreaturen (HG 1/4)]][[Category:Monsterhandbuch III]] | [[Category:Vertraute]][[Kategorie:Spielerleitfaden - Die Winterkönigin]][[Category:Kreaturen]][[Category:Kreaturen (Tiere)]][[Category:Kreaturen (HG 1/4)]][[Category:Monsterhandbuch III]] |
Version vom 20. Juni 2023, 17:37 Uhr
HG 1/4
EP 100
N Sehr kleines Tier
INI +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8
Verteidigung
RK 14, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 12 (+2 GE, +2 Größe)
TP 5 (1W8+1)
REF +4, WIL +1, ZÄH +3
Angriff
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +1 (1d3–1)
Angriffsfläche 0,75 m; Reichweite 0 m
Spielwerte
ST 9, GE 15, KO 13, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +0; KMB +0; KMV 9 (13 gegen Zu-Fall-bringen)
Talente Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung)
Fertigkeiten Akrobatik +2 (Springen +10), Heimlichkeit +10, Überlebenskunst +1 (Spurenlesen mittels Geruchssinn +5), Wahrnehmung +8; volksmodifi katoren Akrobatik beim Springen +4, Überlebenskunst beim Spurenlesen mittels Geruchssinn +4
Lebensweise
Umgebung Beliebig
Organisation Einzelgänger, Paar oder Rotte (3–12)
Schätze Keine
Beschreibung
Dieses listige, aber vorsichtige und scheue Tier springt lebende Beute an.
Vertraute
- Polarfuchs: Meister erhält Bonus von +2 auf Reflexwürfe