Kitcat (Diskussion | Beiträge) K (Kitcat verschob die Seite Kritischer Treffer (betäubt) nach Kritischer Treffer (Betäubt)) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Deine kritischen Treffer betäuben Gegner. | Deine kritischen Treffer betäuben Gegner. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Kritischer-Treffer-Fokus]], [[Kritischer Treffer (wankend)]], [[Grund-Angriffsbonus]] +17 | ||
'''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden [[betäubt]]. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] lässt den Gegner 1W4 Runden [[wankend]] sein. Der SG des Zähigkeitswurfs beträgt 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere kritische Treffer unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung. | '''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden [[betäubt]]. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] lässt den Gegner 1W4 Runden [[wankend]] sein. Der [[SG]] des [[Zähigkeitswurfs]] beträgt 10 + dein [[Grund-Angriffsbonus]]. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere [[kritische Treffer]] unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung. | ||
'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] | '''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]]. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer) | [[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]] |
Version vom 8. November 2022, 12:34 Uhr
Deine kritischen Treffer betäuben Gegner.
Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Kritischer Treffer (wankend), Grund-Angriffsbonus +17
Vorteil: Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden betäubt. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf lässt den Gegner 1W4 Runden wankend sein. Der SG des Zähigkeitswurfs beträgt 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere kritische Treffer unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung.
Speziell: Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft.