Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Hervorrufung <nowiki>[</nowiki>Feuer<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' DRU 3, HXM/MAG 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M (ein Schweißtropfen) *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Effekt:''' Strahl *'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe *'''Rettungswurf:''' ZÄH teilweise (siehe Text) *'''Zauberresistenz:''' Ja Ein flackernder, roter Strahl ragt aus deinem Fing…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
*'''Rettungswurf:''' [[ZÄH]] teilweise (siehe Text) | *'''Rettungswurf:''' [[ZÄH]] teilweise (siehe Text) | ||
*'''Zauberresistenz:''' Ja | *'''Zauberresistenz:''' Ja | ||
Ein flackernder, roter [[Strahl]] ragt aus deinem Finger heraus. Du musst einen erfolgreichen Berührungsangriff auf Entfernung ablegen, um dein Ziel mit dem [[Strahl]] zu treffen | Ein flackernder, roter [[Strahl]] ragt aus deinem Finger heraus. Du musst einen erfolgreichen [[Berührungsangriff]] auf Entfernung ablegen, um dein Ziel mit dem [[Strahl]] zu treffen. | ||
[[Category:Sargava - Die verlorene Kolonie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Hervorrufung)]][[Category:Zauber (Feuer)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (3) | Der Strahl verursacht 1W4 Punkte nicht tödlichen Schadens und bewirkt, dass das Ziel einen Hitzschlag erleidet, da seine Körpertemperatur dramatisch ansteigt. Der Zauber funktioniert ansonsten wie ein Entkräftender Strahl. | ||
Charaktere, die schwere Kleidung oder irgendeine Art von Rüstung tragen, erleiden einen Malus von -4 auf ihren [[Rettungswurf]]. | |||
[[Category:Sargava - Die verlorene Kolonie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Hervorrufung)]][[Category:Zauber (Feuer)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (3)]] |
Aktuelle Version vom 7. November 2022, 10:56 Uhr
- Schule: Hervorrufung [Feuer]
- Grad: DRU 3, HXM/MAG 3
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, M (ein Schweißtropfen)
- Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
- Effekt: Strahl
- Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
- Rettungswurf: ZÄH teilweise (siehe Text)
- Zauberresistenz: Ja
Ein flackernder, roter Strahl ragt aus deinem Finger heraus. Du musst einen erfolgreichen Berührungsangriff auf Entfernung ablegen, um dein Ziel mit dem Strahl zu treffen.
Der Strahl verursacht 1W4 Punkte nicht tödlichen Schadens und bewirkt, dass das Ziel einen Hitzschlag erleidet, da seine Körpertemperatur dramatisch ansteigt. Der Zauber funktioniert ansonsten wie ein Entkräftender Strahl.
Charaktere, die schwere Kleidung oder irgendeine Art von Rüstung tragen, erleiden einen Malus von -4 auf ihren Rettungswurf.