Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung *'''Grad:''' PAK 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M (Die Schuppe eines Chamäleons) *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Dein Eidolon *'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Nein Dieser Zauber bewirkt, dass dein Eidolon andere Eigenschaften erhält. Du kannst dem Eidolon jede Evolution ver…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Dieser Zauber bewirkt, dass dein [[Eidolon]] andere Eigenschaften erhält. Du kannst dem [[Eidolon]] jede Evolution verleihen, deren komplette Kosten 2 Evolutionspunkte nicht übersteigen. Du kannst mit diesem Zauber nur eine Evolution verleihen, selbst wenn diese mehrere Male erhältlich ist. Du kannst deinem [[Eidolon]] eine Evolution geben, welche es dir erlaubt, zusätzliche Evolutionspunkte auszugeben, um jene zu erweitern. Dieser Zauber kann nicht dazu verwendet werden, eine Evolution zu erweitern, welche das [[Eidolon]] schon besitzt. Das [[Eidolon]] muss alle Voraussetzungen der gewählten Evolution erfüllen. Dieser Zauber erlaubt es dem [[Eidolon]] nicht, seine maximale Anzahl an natürlichen Angriffen zu überschreiten. | Dieser Zauber bewirkt, dass dein [[Eidolon]] andere Eigenschaften erhält. Du kannst dem [[Eidolon]] jede Evolution verleihen, deren komplette Kosten 2 Evolutionspunkte nicht übersteigen. Du kannst mit diesem Zauber nur eine Evolution verleihen, selbst wenn diese mehrere Male erhältlich ist. Du kannst deinem [[Eidolon]] eine Evolution geben, welche es dir erlaubt, zusätzliche Evolutionspunkte auszugeben, um jene zu erweitern. Dieser Zauber kann nicht dazu verwendet werden, eine Evolution zu erweitern, welche das [[Eidolon]] schon besitzt. Das [[Eidolon]] muss alle Voraussetzungen der gewählten Evolution erfüllen. Dieser Zauber erlaubt es dem [[Eidolon]] nicht, seine maximale Anzahl an natürlichen Angriffen zu überschreiten. | ||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 2)]][[Category:Zauber (2) | [[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 2)]][[Category:Zauber (2)]] |
Version vom 6. November 2022, 20:36 Uhr
- Schule: Verwandlung
- Grad: PAK 2
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, M (Die Schuppe eines Chamäleons)
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Dein Eidolon
- Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
- Zauberresistenz: Nein
Dieser Zauber bewirkt, dass dein Eidolon andere Eigenschaften erhält. Du kannst dem Eidolon jede Evolution verleihen, deren komplette Kosten 2 Evolutionspunkte nicht übersteigen. Du kannst mit diesem Zauber nur eine Evolution verleihen, selbst wenn diese mehrere Male erhältlich ist. Du kannst deinem Eidolon eine Evolution geben, welche es dir erlaubt, zusätzliche Evolutionspunkte auszugeben, um jene zu erweitern. Dieser Zauber kann nicht dazu verwendet werden, eine Evolution zu erweitern, welche das Eidolon schon besitzt. Das Eidolon muss alle Voraussetzungen der gewählten Evolution erfüllen. Dieser Zauber erlaubt es dem Eidolon nicht, seine maximale Anzahl an natürlichen Angriffen zu überschreiten.