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Schule: Verzauberung [Geistesbeeinflussung]; Grad: BAR 1, HXM/MAG 1
Schule: Verzauberung [Geistesbeeinflussung]; Grad: [[MES]] 1, BAR 1, HXM/MAG 1
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
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Komponenten: V, G
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Du lässt das Ziel vergessen, was vom Zeitpunkt des Wirkens des Zaubers bis zum Anfang seines vorhergehenden Zugs passiert ist. Dies erlaubt eventuell das Wiederholen eines Fertigkeitswurfes für Diplomatie oder Einschüchtern oder eines konkurrierenden Fertigkeitswurfes. Dies gilt aber nur in Hinsicht auf das Ziel, nicht auf andere Kreaturen, die eventuell anwesend sind.
Du lässt das Ziel vergessen, was vom Zeitpunkt des Wirkens des Zaubers bis zum Anfang seines vorhergehenden Zugs passiert ist. Dies erlaubt eventuell das Wiederholen eines Fertigkeitswurfes für Diplomatie oder Einschüchtern oder eines konkurrierenden Fertigkeitswurfes. Dies gilt aber nur in Hinsicht auf das Ziel, nicht auf andere Kreaturen, die eventuell anwesend sind.


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Version vom 6. November 2022, 20:32 Uhr

Schule: Verzauberung [Geistesbeeinflussung]; Grad: MES 1, BAR 1, HXM/MAG 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) Ziel: Eine lebende Kreatur Wirkungsdauer: Augenblicklich Rettungswurf: Willen, keine Wirkung; Zauberresistenz: Ja

Du lässt das Ziel vergessen, was vom Zeitpunkt des Wirkens des Zaubers bis zum Anfang seines vorhergehenden Zugs passiert ist. Dies erlaubt eventuell das Wiederholen eines Fertigkeitswurfes für Diplomatie oder Einschüchtern oder eines konkurrierenden Fertigkeitswurfes. Dies gilt aber nur in Hinsicht auf das Ziel, nicht auf andere Kreaturen, die eventuell anwesend sind.