Gesinnung sehen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Erkenntniszauber; Grad: ALC 1, BAR 1, HXM/MAG 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G, M (ein Krötenauge) Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe Wenn du diesen Zauber wirkst, wähle eine Gesinnung (z.B. Rechtschaffen Gut oder Chaotisch Böse). Kreaturen dieser Gesinnung strahlen ein geisterhaftes Leuchten aus, solange du sie siehst. Andere Kreaturen können dieses Leuchten nicht sehen, nur du. Zauber und Effekte…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Schule: Erkenntniszauber; Grad: ALC 1, BAR 1, HXM/MAG 1
Schule: Erkenntniszauber; Grad: [[MEN]] 1, ALC 1, BAR 1, HXM/MAG 1
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, M (ein Krötenauge)
Komponenten: V, G, M (ein Krötenauge)
Zeile 8: Zeile 8:
Wenn du diesen Zauber wirkst, wähle eine Gesinnung (z.B. Rechtschaffen Gut oder Chaotisch Böse). Kreaturen dieser Gesinnung strahlen ein geisterhaftes Leuchten aus, solange du sie siehst. Andere Kreaturen können dieses Leuchten nicht sehen, nur du. Zauber und Effekte, welche eine Gesinnung verhüllen, z.B. Gesinnung verbergen, stören auch die Effekte dieses Zaubers.
Wenn du diesen Zauber wirkst, wähle eine Gesinnung (z.B. Rechtschaffen Gut oder Chaotisch Böse). Kreaturen dieser Gesinnung strahlen ein geisterhaftes Leuchten aus, solange du sie siehst. Andere Kreaturen können dieses Leuchten nicht sehen, nur du. Zauber und Effekte, welche eine Gesinnung verhüllen, z.B. Gesinnung verbergen, stören auch die Effekte dieses Zaubers.


[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Erkenntnis)]]
[[Category:Zauber (Erkenntnis)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (1)]]

Aktuelle Version vom 6. November 2022, 21:18 Uhr

Schule: Erkenntniszauber; Grad: MEN 1, ALC 1, BAR 1, HXM/MAG 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G, M (ein Krötenauge) Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe

Wenn du diesen Zauber wirkst, wähle eine Gesinnung (z.B. Rechtschaffen Gut oder Chaotisch Böse). Kreaturen dieser Gesinnung strahlen ein geisterhaftes Leuchten aus, solange du sie siehst. Andere Kreaturen können dieses Leuchten nicht sehen, nur du. Zauber und Effekte, welche eine Gesinnung verhüllen, z.B. Gesinnung verbergen, stören auch die Effekte dieses Zaubers.