Wellenritt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Beschwörung (Erschaffung) <nowiki>[</nowiki>Wasser<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' DRU 2, HXM/MAG 2, WAL 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M/GF (ein paar Tropfen Öl und Wasser) *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 10 Minuten/Stufe (A) *'''Rettungswurf:''' REF, keine Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Nein Du erze…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Erschaffung]]) <nowiki>[</nowiki>[[Wasser]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Erschaffung]]) <nowiki>[</nowiki>[[Wasser]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[DRU]] 2, [[HXM/MAG]] 2, [[WAL]] 2
*'''Grad:''' [[BLU]] 2, [[DRU]] 2, [[HXM/MAG]] 2, [[WAL]] 2
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/GF (ein paar Tropfen Öl und Wasser)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/GF (ein paar Tropfen Öl und Wasser)
Zeile 10: Zeile 10:
Du erzeugst eine niedrige Welle aus Wasser, welche das Ziel über die Oberfläche von Wasser oder festem Grund trägt. Wenn das Ziel sich über ebenen Untergrund bewegt, erhöht sich seine Bewegungsrate um 3 m. Bewegt es sich abwärts, werden daraus 6 m. Wellenritt bietet keine Unterstützung, wenn es bergauf geht. Wenn das Ziel schwimmt, erhöht sich seine Schwimmbewegungsrate um 6 m. Besitzt es keine Schwimmbewegungsrate, erhält es durch diesen Zauber eine von 6 m.
Du erzeugst eine niedrige Welle aus Wasser, welche das Ziel über die Oberfläche von Wasser oder festem Grund trägt. Wenn das Ziel sich über ebenen Untergrund bewegt, erhöht sich seine Bewegungsrate um 3 m. Bewegt es sich abwärts, werden daraus 6 m. Wellenritt bietet keine Unterstützung, wenn es bergauf geht. Wenn das Ziel schwimmt, erhöht sich seine Schwimmbewegungsrate um 6 m. Besitzt es keine Schwimmbewegungsrate, erhält es durch diesen Zauber eine von 6 m.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Erschaffung)]][[Category:Zauber (Wasser)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 2)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 2)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Erschaffung)]][[Category:Zauber (Wasser)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 2)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 6. November 2022, 19:57 Uhr

Du erzeugst eine niedrige Welle aus Wasser, welche das Ziel über die Oberfläche von Wasser oder festem Grund trägt. Wenn das Ziel sich über ebenen Untergrund bewegt, erhöht sich seine Bewegungsrate um 3 m. Bewegt es sich abwärts, werden daraus 6 m. Wellenritt bietet keine Unterstützung, wenn es bergauf geht. Wenn das Ziel schwimmt, erhöht sich seine Schwimmbewegungsrate um 6 m. Besitzt es keine Schwimmbewegungsrate, erhält es durch diesen Zauber eine von 6 m.