Segen der Freiheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Bannmagie *'''Grad:''' BAR 2, SHA 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M (eine Feder oder anderen kleinen Gegenstand, der Glück symbolisiert) *'''Reichweite:''' Persönlich *'''Ziel:''' Du *'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe Du verleihst dir selbst den Segen der Freiheit. Du erhältst einen Glücksbonus von +1 pro 6 Zauberstufen (Minimum +1, Maximum +3) auf deine KMV und auf Rettungswürfe gegen Zauber und Fa…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:


[[Kategorie:Handbuch - Helden der Straße]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Helden der Straße]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Bannmagie)]]
[[Category:Zauber (Bannzauber)]]
[[Category:Zauber (2)]]
[[Category:Zauber (2)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]]
[[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 2)]]
[[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 2)]]

Version vom 5. November 2022, 23:08 Uhr

  • Schule: Bannmagie
  • Grad: BAR 2, SHA 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (eine Feder oder anderen kleinen Gegenstand, der Glück symbolisiert)
  • Reichweite: Persönlich
  • Ziel: Du
  • Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe

Du verleihst dir selbst den Segen der Freiheit. Du erhältst einen Glücksbonus von +1 pro 6 Zauberstufen (Minimum +1, Maximum +3) auf deine KMV und auf Rettungswürfe gegen Zauber und Fallen, welche dich bewegen oder deine Fortbewegung einschränken würden. Du kannst den Zaubereffekt als Schnelle Aktion beenden, um einen Verbesserungsbonus von +6 m auf deine Grundbewegungsrate für 1 Runde pro verbleibende Minute Wirkungsdauer zu erlangen.