Waffengiftresistenz: Unterschied zwischen den Versionen

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Im Flusskönigreich Dolchenmark stehen die Chancen gut, dass eine beliebige Klinge vergiftet ist. Die Bewohner sind daran gewöhnt, andere zu vergiften oder vergiftet zu werden. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf [[Zähigkeitswürfe]] gegen Verwundungsgifte. Ferner bist du gegen ein bestimmtes, nichtmagisches Verwundungsgift [[immun]]. Du musst dieses Gift wählen, wenn du diesen Wesenszug wählst, und kannst diese Wahl später nicht mehr ändern.
Im Flusskönigreich Dolchenmark stehen die Chancen gut, dass eine beliebige Klinge vergiftet ist. Die Bewohner sind daran gewöhnt, andere zu vergiften oder vergiftet zu werden. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf [[Zähigkeitswürfe]] gegen Verwundungsgifte. Ferner bist du gegen ein bestimmtes, nichtmagisches Verwundungsgift [[immun]]. Du musst dieses Gift wählen, wenn du diesen Wesenszug wählst, und kannst diese Wahl später nicht mehr ändern.


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Aktuelle Version vom 4. November 2022, 00:12 Uhr

Im Flusskönigreich Dolchenmark stehen die Chancen gut, dass eine beliebige Klinge vergiftet ist. Die Bewohner sind daran gewöhnt, andere zu vergiften oder vergiftet zu werden. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Zähigkeitswürfe gegen Verwundungsgifte. Ferner bist du gegen ein bestimmtes, nichtmagisches Verwundungsgift immun. Du musst dieses Gift wählen, wenn du diesen Wesenszug wählst, und kannst diese Wahl später nicht mehr ändern.