Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du gehörst einer der vier Adelsfamilien aus der südlichen Großstadt an, die die Sandspitzer Handelsliga gründeten. Du bist entweder als Verwandter der Familien in der Stadt aufgewachsen oder wurdest in Sandspitze geboren und aufgezogen. Durch die Ausbildung, wie man ein Geschäft führt, und nach Jahren der Bemühungen um das Familienunternehmen hast du ein Händchen für den Handel entwickelt. Du erhöhst die Obergrenze der GM einer beliebigen Siedlung um 20 % und kannst Gegenstände um 10 % an GM höher wieder verkaufen als du normalerweise für den Verkauf eines Schatzes bekämst. | Du gehörst einer der vier Adelsfamilien aus der südlichen Großstadt an, die die Sandspitzer Handelsliga gründeten. Du bist entweder als Verwandter der Familien in der Stadt aufgewachsen oder wurdest in Sandspitze geboren und aufgezogen. Durch die Ausbildung, wie man ein Geschäft führt, und nach Jahren der Bemühungen um das Familienunternehmen hast du ein Händchen für den Handel entwickelt. Du erhöhst die Obergrenze der GM einer beliebigen Siedlung um 20 % und kannst Gegenstände um 10 % an GM höher wieder verkaufen als du normalerweise für den Verkauf eines Schatzes bekämst. | ||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Spielerleitfaden - Das Erwachen der Runenherrscher]][[Category:Wesenszüge (Kampagne) | [[Category:Wesenszüge]][[Category:Spielerleitfaden - Das Erwachen der Runenherrscher]][[Category:Wesenszüge (Kampagne)]] |
Aktuelle Version vom 2. November 2022, 18:02 Uhr
Du gehörst einer der vier Adelsfamilien aus der südlichen Großstadt an, die die Sandspitzer Handelsliga gründeten. Du bist entweder als Verwandter der Familien in der Stadt aufgewachsen oder wurdest in Sandspitze geboren und aufgezogen. Durch die Ausbildung, wie man ein Geschäft führt, und nach Jahren der Bemühungen um das Familienunternehmen hast du ein Händchen für den Handel entwickelt. Du erhöhst die Obergrenze der GM einer beliebigen Siedlung um 20 % und kannst Gegenstände um 10 % an GM höher wieder verkaufen als du normalerweise für den Verkauf eines Schatzes bekämst.