Geißel der Dunkelheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Geschichten über die Abartigkeiten der Finsterlande treiben dich an, ihre schattigen Tiefen zu erkunden und die Verderbnis an der Wurzel zu bekämpfen. Du erhältst in den Finsterlanden einen Wesenszugbonus von +1 auf Rettungswürfe gegen Furcht und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern gegen in den Finsterlanden einheimische Kreaturen. Kategorie:Handbuch - Helden der FinsterlandeCategory:WesenszügeCategory:Wes…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Geschichten über die Abartigkeiten der Finsterlande treiben dich an, ihre schattigen Tiefen zu erkunden und die Verderbnis an der Wurzel zu bekämpfen. Du erhältst in den Finsterlanden einen Wesenszugbonus von +1 auf Rettungswürfe gegen Furcht und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern gegen in den Finsterlanden einheimische Kreaturen.
Geschichten über die Abartigkeiten der Finsterlande treiben dich an, ihre schattigen Tiefen zu erkunden und die Verderbnis an der Wurzel zu bekämpfen. Du erhältst in den Finsterlanden einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Rettungswürfe gegen Furcht und einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Einschüchtern]] gegen in den Finsterlanden einheimische Kreaturen.


[[Kategorie:Handbuch - Helden der Finsterlande]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Glaube)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Helden der Finsterlande]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Glaube)]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 17:23 Uhr

Geschichten über die Abartigkeiten der Finsterlande treiben dich an, ihre schattigen Tiefen zu erkunden und die Verderbnis an der Wurzel zu bekämpfen. Du erhältst in den Finsterlanden einen Wesenszugbonus von +1 auf Rettungswürfe gegen Furcht und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern gegen in den Finsterlanden einheimische Kreaturen.