Böses herausfordern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
* Schule: Verzauberung (Zwang) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
* '''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
* Grad: PAL 1
* '''Grad:''' [[PAL]] 1
* Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
* '''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
* Komponenten: V, GF
* '''Komponenten:''' [[V]], [[GF]]
* Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
* '''Reichweite:''' Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
* Ziel: Eine böse Kreatur
* '''Ziel:''' Eine böse Kreatur
* Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe (A)
* '''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe (A)
* Rettungswurf: Willen, keine Wirkung
* '''Rettungswurf:''' Willen, keine Wirkung
* Zauberresistenz: Ja
* '''Zauberresistenz:''' Ja
 
Du forderst eine böse Kreatur heraus, mit dir zu kämpfen oder negative Konsequenzen zu erleiden. Du erhältst einen heiligen Bonus auf alle Nahkampfangriffe gegen das Ziel. Am Ende seines Zuges muss das Ziel wenigstens einen Angriff gegen dich durchgeführt haben. Ansonsten kränkelt es. Wenn du dich vom Ziel entfernst, endet der Zauber.
Du forderst eine böse Kreatur heraus, mit dir zu kämpfen oder negative Konsequenzen zu erleiden. Du erhältst einen heiligen Bonus auf alle Nahkampfangriffe gegen das Ziel. Am Ende seines Zuges muss das Ziel wenigstens einen Angriff gegen dich durchgeführt haben. Ansonsten kränkelt es. Wenn du dich vom Ziel entfernst, endet der Zauber.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]]
[[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (PAL)]][[Category: Zauber (PAL 1)]]
[[Category:Zauber (PAL)]][[Category: Zauber (PAL 1)]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 13:02 Uhr

Du forderst eine böse Kreatur heraus, mit dir zu kämpfen oder negative Konsequenzen zu erleiden. Du erhältst einen heiligen Bonus auf alle Nahkampfangriffe gegen das Ziel. Am Ende seines Zuges muss das Ziel wenigstens einen Angriff gegen dich durchgeführt haben. Ansonsten kränkelt es. Wenn du dich vom Ziel entfernst, endet der Zauber.