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* Rettungswurf: Willen, keine Wirkung | * '''Rettungswurf:''' Willen, keine Wirkung | ||
* Zauberresistenz: Ja | * '''Zauberresistenz:''' Ja | ||
Du forderst eine böse Kreatur heraus, mit dir zu kämpfen oder negative Konsequenzen zu erleiden. Du erhältst einen heiligen Bonus auf alle Nahkampfangriffe gegen das Ziel. Am Ende seines Zuges muss das Ziel wenigstens einen Angriff gegen dich durchgeführt haben. Ansonsten kränkelt es. Wenn du dich vom Ziel entfernst, endet der Zauber. | Du forderst eine böse Kreatur heraus, mit dir zu kämpfen oder negative Konsequenzen zu erleiden. Du erhältst einen heiligen Bonus auf alle Nahkampfangriffe gegen das Ziel. Am Ende seines Zuges muss das Ziel wenigstens einen Angriff gegen dich durchgeführt haben. Ansonsten kränkelt es. Wenn du dich vom Ziel entfernst, endet der Zauber. | ||
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Aktuelle Version vom 2. November 2022, 13:02 Uhr
- Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]
- Grad: PAL 1
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, GF
- Reichweite: Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
- Ziel: Eine böse Kreatur
- Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe (A)
- Rettungswurf: Willen, keine Wirkung
- Zauberresistenz: Ja
Du forderst eine böse Kreatur heraus, mit dir zu kämpfen oder negative Konsequenzen zu erleiden. Du erhältst einen heiligen Bonus auf alle Nahkampfangriffe gegen das Ziel. Am Ende seines Zuges muss das Ziel wenigstens einen Angriff gegen dich durchgeführt haben. Ansonsten kränkelt es. Wenn du dich vom Ziel entfernst, endet der Zauber.