Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast die Reden und Schriften eines Anführers oder Denkers studiert, welcher in den turbulenten Zeiten nach Arodens Tod einen beruhigenden Einf luss auf das Gemeinwesen ausübte, und der schmerzvoll lernen musste, welche Teile von Arodens Lehren noch galten und welche man nicht mehr verwenden konnte. Du kannst einem Menschen ein Mal am Tag Arodens ermutigende Worte verkünden, um ihm einen Verständnisbonus von +1 auf einen Angriffs-, Fertigkeitsoder R…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du hast die Reden und Schriften eines Anführers oder Denkers studiert, welcher in den turbulenten Zeiten nach Arodens Tod einen beruhigenden | Du hast die Reden und Schriften eines Anführers oder Denkers studiert, welcher in den turbulenten Zeiten nach Arodens Tod einen beruhigenden Einfluss auf das Gemeinwesen ausübte, und der schmerzvoll lernen musste, welche Teile von Arodens Lehren noch galten und welche man nicht mehr verwenden konnte. Du kannst einem Menschen ein Mal am Tag Arodens ermutigende Worte verkünden, um ihm einen [[Verständnisbonus]] von +1 auf einen Angriffs-, Fertigkeits- oder Rettungswurf seiner Wahl zu verleihen, den er in der folgenden Stunde anwenden muss, damit er nicht verfällt. Die Wahl, auf welchen Wurf der Bonus angewendet werden soll, muss vor diesem Wurf fallen | ||
[[Kategorie:Handbuch - Arkanes Wissen]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Sozial) | [[Kategorie:Handbuch - Arkanes Wissen]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Sozial)]] |
Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 17:22 Uhr
Du hast die Reden und Schriften eines Anführers oder Denkers studiert, welcher in den turbulenten Zeiten nach Arodens Tod einen beruhigenden Einfluss auf das Gemeinwesen ausübte, und der schmerzvoll lernen musste, welche Teile von Arodens Lehren noch galten und welche man nicht mehr verwenden konnte. Du kannst einem Menschen ein Mal am Tag Arodens ermutigende Worte verkünden, um ihm einen Verständnisbonus von +1 auf einen Angriffs-, Fertigkeits- oder Rettungswurf seiner Wahl zu verleihen, den er in der folgenden Stunde anwenden muss, damit er nicht verfällt. Die Wahl, auf welchen Wurf der Bonus angewendet werden soll, muss vor diesem Wurf fallen