Taktische Fehleinschätzung: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 3. November 2022, 18:11 Uhr

  • Schule: Verzauberungsmagie (Zwang) [Gefühl, Geistesbeeinflussend]
  • Grad: BAR 2, INQ 2, WLD 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: Eine Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
  • Rettungswurf: siehe Text
  • Zauberresistenz: Ja

Das Ziel fixiert sich darauf, Schaden aus dem Weg zu gehen, und kann nicht einmal die günstigsten Momente zum Angriff identifizieren. Wenn eine von der Zielkreatur bedrohte Kreatur einen Gelegenheitsangriff durch das Ziel provozieren würde, muss das Ziel einen Willenswurf ablegen; misslingt dieser Rettungswurf, kann das Ziel den Gelegenheitsangriff nicht ausführen.